hab ein paar fragen (MH Freedom 2)

wie kriegt man kut ku ohr,feuerwyverngewebe,rathian stachel,cenatauer klaue,cenatauer schere?
welche waffen und rüssi sind gut gegen tigrex...?

thx im voraus...

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:50 von monsterhunterfreak123

3 Antworten

kut ku ohr bekommst du wennst du den kut ku die Ohren zerstörst und feuerwyverngewebe bzw rathian stachel bekommst du von rathian und sind sehr selten bzw feuewyvgew. bekommst du auch von rathalos und die klau und schere bekommst du von shogun einfach ein paar mal besiegen dann bekommt man es.
Also zum Tigrex, welchen meinst du oma-quest (schneegebirge oder wüste) wenn du schnee bist ist der schallbogen zu empfehlen mit kraftschuss immer draufschiessen, und ganz wichtig nicht am offenen feld gegen ihn kämpfen, als ersters bei gebiet 6 auf ihn warten und auf die erhöhung stellen und immer drauffeuern und wenn er schlafen geht (gebiet 3) dann auch auf die erhöhung gehen und immer draufhauen xD viel Glück

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:39 von Parakoopa

oke thx
ist aber dringende quest in der halle...
aber trotzdem danke...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 17:55 von monsterhunterfreak123

nehm bastiomage mit schild dann können dir seine schreie nix anhaben... und streumuni

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 18:53 von MHF2-ZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)