Vergleichs Hilfe (BlackShot)

Ihr kennt doch bestimmt combat arms.naja das spiel wirt langsam nervig und diswegen wollt ich fragen ob ihr blackshot besser als ca findet...ganz ehrlich!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 16:40 von tom07570

25 Antworten

Das Game ist noch nicht draußen aber vom Trailer her wird es bestimmt coll xD

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:25 von jones110

das spiel ist schon draussen man kann es spielen und ich finde es beschissen... waffen kaufst du nur auf stunden da geht für eine stunde die günstigste waffe geht mal eben dein gesamtes konto drauf... dazu gibs immoment laggs ohne ende und es wird schnell langweilig da ca. nur 4 maps gespielt werden... einfach mal bei google blackshot eingeben das erste ist es eigentlich

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:15 von ROBONATOR

2 Quartel Deutsch

Wir wollen die Deutsche Version erfahren.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:23 von jones110

... da kann man noch lange lange lange warten... XD da hab ich genug erfahrung bei vielen online games

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 22:33 von ROBONATOR

ixh stell hier ma ne frage
glaubt ihr es wird umsonst sein?
(übrigens wenn du abwechslung brauchst dann zock solider front)

Antwort #5, 15. April 2010 um 15:57 von WangCarExporter25

Ja natürlich es wird download link geben.

Antwort #6, 15. April 2010 um 15:58 von jones110

yay is ja geil vor allem bei der grafik quali

Antwort #7, 15. April 2010 um 23:09 von WangCarExporter25

Find ich auch nach den Trailer den ich sah xD und es sah alles so Resident Evil 5 Shooter gemäß aus :D

Antwort #8, 15. April 2010 um 23:09 von jones110

die grafik ist nicht grad der hit dazu laggt es öfters mal

Antwort #9, 16. April 2010 um 02:31 von ROBONATOR

Kommt auf dem PC an :P und Server also wirklich das Game ist nicht mal für Deutschland draußen :D xD

Antwort #10, 16. April 2010 um 09:56 von jones110

fail
es ist für deutschland draussen
twowar.com
closed beta läuft grade und ich habe einen key
ausserdem ist mein pc gut genug um das game3 mal zu spielen
internet geschwindigkeit reicht auch aus

Antwort #11, 16. April 2010 um 13:25 von ROBONATOR

Beta Phase ? XDDDD

Beta Phase ist nicht das was raus kommen wird warten wir einfach ab okay :)

Antwort #12, 16. April 2010 um 13:20 von jones110

ich hatte schon die ami version gespielt... das selbe ding war auch damals mit operation 7 als das in die beta kam da dachte ich auch ach einfach abwarten volversion wird bestimmt besser... und das spiel ist schlecht geblieben

Antwort #13, 16. April 2010 um 17:24 von ROBONATOR

warte auf die Deutsche...

Antwort #14, 16. April 2010 um 17:31 von jones110

sag nix gegen op7 das ist ein mörder spiel

Antwort #15, 16. April 2010 um 22:31 von WangCarExporter25

op7 ist langweilig ich hab immoment genug von free2play fps hab bis jetzt nur scheisse erlebt

Antwort #16, 16. April 2010 um 23:04 von ROBONATOR

geh zu Gameforge < ist die Nummer 1 bei MMOs

Antwort #17, 16. April 2010 um 23:09 von jones110

*jones recht geb*

Antwort #18, 17. April 2010 um 00:26 von ROBONATOR

Ah geht doch :D

Immerhin besitzte ich 4Story und Cabal xD und wenn Blackshot nix wird dann warte ich ab bis die ein shooter raus bringen oder ich hole mir das Game mit den Flieger

Antwort #19, 17. April 2010 um 07:56 von jones110

meinst AirRivals? kann ich dir empfehlen macht super laune das game ^^

Antwort #20, 17. April 2010 um 12:03 von ROBONATOR

Oh danke xD aber ich wart noch bis Blackshot draußen ist :D und dann überlegen

Antwort #21, 17. April 2010 um 12:24 von jones110

www.twowar.com hier ist BS -.-

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 12:10 von Resident-Evil-4

Finde BlackShot bis jetzt einfach nur cool. Man kommt schnell lvl up und geld hat man auf genügend. Man darf halb nicht alles auf einmal rausschmeißen, sonder sich lieber überlegen was man sich kauft. Der nachteil bei BS ist das man nur mit der G36 Zoomen kann und die macht nur 3 schuss auf einmal. aber so ist das game echt zu empfehlen.

Antwort #23, 07. August 2010 um 18:39 von Rot1

auf dauer langweilig, am anfang zu kompliziert und die matches entweder zu leicht oder zu schwer, aber mir reicht das so^^

Antwort #24, 17. August 2010 um 11:32 von tonis

Ich close mal eben

Kann das Game jeden empfehlen ;D

Bitte ABG lesen ihr müsst mindestens 12 sein sonst :O

Antwort #25, 17. August 2010 um 11:36 von jones110

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BlackShot

Letzte Fragen zu BlackShot

BlackShot

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackShot (Übersicht)