Hilfe neueinsteiger (Last Chaos)

Hey ich habe LC seit heuete und zocke es auch. Ich bin inzwischen lv 7. Ich wollte fragen ob mir jemand tipps geben kann auf was ich achten muss oder was am besten für mich ist?
Wie sieht es mit einem Pet aus? Hab ein Drachenei aber keinen blassen schimmer wie ich es ausbrüten soll?

währe froh über eure Hilfe ^^

Lg Heat-King

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:04 von Heat-King

3 Antworten

also pet musst du zu lorelein gehen und da müsste es so en quest gebe den nimst du an dann gehst du nach dratan zu jajan dem archeologen spricht mit ihm und dann haste en pet aba so viel ich weis is pony besser wie heißte im game? server?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:10 von criscross

Ich heisse Lavino bin im server Rogtas - Rogtas-1 Normal

wo finde ich den archeologen? hab ihn schon gesucht

danke^^

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 15:13 von Heat-King

geh mal zu der tele-tante in juno bei pvp arena dann lässt dich nach dratan porten da auf map gucken da wo so nen fettes A steht des is der

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:01 von Onustus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)