Mana Cheat (Gothic 2)

Gibt es eigentlich einen unendlich Mana Cheat ? Und wenn ja Wie lautet er?thx

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:17 von jihmon

2 Antworten

Wie du die Cheatkonsole öffnest, weisst du ja oder?
So, wenn du sie geöffnet hast, gibst du einfach e ab ein.
Dann steht da
edit Abtilities
das bestätigst du mit Enter.
In dem fester was nun erscheint, gibst du einfach at ein.
Dann steht unten
attribute
Das betätigst du auch wieder mit Enter.

Nun öffnet sich ein Fenster, wo nur Zahlen drin stehen

0 = momentane Lebensenergie
1 = maximale Lebensenergie
2 = momentanes Mana
3 = maximales Mana
4 = Stärke
5 = Geschick

Da ich ja deine Wert nicht kenne, kann ich sie natürlich auch nicht dahin schreiben.
Wenn du jetzt Mana erhöhen willst, gibst 3 ein:
Dann steht unten
3= <---> hier gibst du jetzt die Zahl ein die du haben möchtest.
Das gleiche machst du mit der 2. Machst du es nicht, musst du nachher unmengen Manatränke trinken.
Du schreibst Unendlich, aber glaube mir, wenn du da 5 oder 6000 eingibst, dann reicht das um jeden Gegner mit Magie zu vernichten. Aber, dass ist deine Entscheidung.
Wenn du es geändert hast, drückst du einfach wieder die F2 Taste und du bist wieder im Spiel.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Einen direkten Cheat so zum Eingeben, gibt es nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)