nach den paradoy cups (KH 2)

also ich hab mal ne frage wenn ich die paradox-cups alle durch hab
was bekomm ich dann?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:08 von Der-Unschlagbare

5 Antworten

den Hades-Cup-Pokal

PS: Der ist für nix, nur zum ansehen^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:24 von Lufia18

eigentlich nichts

aber du schaltest den hades paradox-cup frei

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:22 von gaara04

Gar nichts!Nur einen weiteren EIntrag in das Tagebuch und den Hades Paradox Cup und du hast alle Cups geschafft und bist der CUp Meister ^^.Versuch aber mal lieber alle nochmal und dann die jeweilige vorgebene Punktzaahl zu erreichen.Dann kannst du dich erst der Cup Meister nennen :)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:52 von Jinbreaker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
dafür dass man eher etwas beudeutungsoloses vom cup bekommt, bekommt man nebenbei auch einen der (meiner meinung nach) härtesten kämpfe zu gesicht: runde 49; alleine gegen cloud, leon, tifa und yuffie!^^
(ich fand die beim ersten mal sogar noch härter als unseren geliebten sephi ^.^)

MfG

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:02 von Elray

Der Kampf ist aber erst hart wenn man ihn ohne Reflega bestreitet.Ohne geht er aber auch noch ganz gut. ;)

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:10 von Jinbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)