savegames (Ratchet & Clank - Size Matters)

wie bekomme ich die savegames als spielstand also ich kann die speichern aber wie wende ich die an ?



MfG

Tigershark11

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:20 von Tigershark11

6 Antworten

könnte mir bitte jemand antworten

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 08:09 von Tigershark11

Also, so wie es hier aussieht, hat niemand Ahnung von Datentransfer. Das mit den Savegames is so ne Sache, weil ich das Game nur für Ps2 habe, aber keine PSP.

Aber ich versuch trotzdem dir zu helfen:
1. Speicher die Datei(Savegame) auf einem Datenträger etc., nachdem du es runtergeladen hast.
2. Schließe deine PsP an den Pc an.
3. Schiebe die Datei in den Spieleordner( suche nach verwandten Namen von Ratchet, deinen Games etc.)
4. Also stecke die Datei in den Ratchet and Clank Ordner, wenn du ihn gefunden hast.
5. Falls, wenn noch nicht geschehen, die Datei mit WinZip etc. entpacken.
6. Das nächste Mal, beim Spielen(Laden) darauf achten, ob die Datei geöffnet werden kann. Aber dafür muss auf jeden Fall die Datei im richtigen Ordner stecken.

Sorry, aber wie man dass sonst macht, weiß ich nicht. Weil, wie gesagt, ich habe keine PSP.
-> Hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:00 von gelöschter User

Falls du noch Fragen hast, nur zu. Ich werde sie dir beantworten.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 13:07 von gelöschter User

ach ja kann man gelöscht spiledaten wiederherstellen

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 07:20 von Tigershark11

Joa, geht alles, du musst, aber ein Programm dafür haben. Ich könnte dir evt. einen Link schicken, wo man eins kostenlos runterladen kann, aber ich weiß nicht, ob Spieletipps, damit einverstanden wär.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 13:16 von gelöschter User

keine ahnung

Antwort #6, 02. März 2010 um 09:20 von Tigershark11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)