drohnen (Dark Orbit)

also man kann ja in die flax keine antriebe reinpacken.
und der goli hat 300 speed. und 15 generatoren also die besten antriebe dann hat er 450 speed. ich habe den leonov und 6 mal die besten antriebe. ich habe also 440 speed da ist der goli 10 schneller aber jeder goli hohlt schnell bei mir auf. verdammt schnell dabei müsste das eigentlich doch ein bisschen dauern. kann man dann in die iris antriebe packen oder nicht?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:57 von gelöschter User

3 Antworten

also bin nicht sehr lange in dark orbit drine aber von einem freund der knape 1 1/2 jahre drine spielt sagt er das man in den dronen auch generatoren und schilde packen lan aber damit er levelt solte man waffen einbauen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:11 von game_gamer

speed generatoren können nicht in die drohnen und die golis holen dich wohl auf weil die ein promerium update drin haben.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:21 von Alo13

oh klar bin nur nicht selbst drauf gekomen(klatsch vor den kopf) das kann ich ja auch machen danke leute.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)