Karte im lil probe inn (GTA San Andreas)

Wieso hängt die gleiche bei mike toreno in seinem haus auch?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:50 von Jojo2008

25 Antworten

1. Theorie: Mike ist doch so ein FBI mitarbeiter.
2. Theorie: Mike ist ein Alien!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:17 von gelöschter User

2 glaub ich dir nicht

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:09 von Jojo2008

Toreno ist kein Alien. Er atrbeitet für die Regierung, aber was er da genau ist, kommt nie richtig raus.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das war meine erste möglichkeit!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

was ist eigentlich mit ihm passiert nachdem man alle missis für ihn gemacht hat?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 18:24 von Helperforgames

Keine Ahnung, geht auch nicht aus seiner Beschreibung hervor.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 18:30 von gelöschter User

noch etwas misteriöses^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 18:30 von Helperforgames

darum hasse ich die badlands und so.über al dumme und gruselige mythen

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 18:42 von nfszocker03

ja das stimmt^^

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 18:44 von Helperforgames

Noch was zu der karte ist euch eigentlich aufgefallen dass auf der karte in der bar beim flughafen in san Fierro ein stück fehlt und oben bei der gant bridge ist ne insel dess ist nämlich die karte vom ersten san andreas so heist es

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 20:13 von Jojo2008

ja das is mir schon lange aufgefallen^^

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 20:17 von Helperforgames

aha ich hab das erste gta san andreas gespielt und da ist dess net so wie auf der karte die insel gibts da net

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 20:20 von Jojo2008

und warum ist fleischberg drauf gezeichnet & warum ist sie so bechinderten gerecht gebaut

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 20:34 von kb3006

ja es soll ne ganz alte karte von SA darstellen^^

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 20:24 von Helperforgames

also das da fleischberg eingezeichnet is weis ich doch nicht^^ und wieso die so behinderten gerecht aufgebaut is weis ich auch nich vielleicht arbeiten da halt leute im rollstuhl das is doch nichts sonderlich besonderes^^

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 20:25 von Helperforgames

dess mit fleischberg isch einfach erinnert ihr euch an die mission vo jhonny sindacco im rollstuhl sitz im ersten gta sa arbeitet er dort bei Fleischberg und ich weis dass es ne alte karte von SA sein soll aber im ersten SA ist die karte identisch nur dass die insel net da ist und der flughafen so ist wie im jetzigen

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 20:27 von Jojo2008

ja es is halt ne superalte SA karte ^^ denn dieses fehlende stück land zum beispiel is ja alcatraz also dieses riesige gebäude^^ und diese insel is mir aufgefallen das da am rand noch keine insel war vielleicht is die mit der zeit ganz einfach rübergeschwommen^^

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 20:34 von Helperforgames

Du meinst die insel ist alcatraz

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 20:36 von Jojo2008

ne diese stück land das da fehlt da is ja in der jetzigen version diese riesige graue gebäude das is alcatraz^^

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 20:39 von Helperforgames

Hää zeigs mir mal auf ner snapmap

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 20:41 von Jojo2008

Hier steht was über die insel http://de.gta.wikia.com/wiki/Bayside

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 20:56 von Jojo2008

achso das erklärt natürlich einiges^^

Antwort #22, 20. Februar 2010 um 21:00 von Helperforgames

ja glaubst du dess

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 21:02 von Jojo2008

ja jetzt schon^^

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 21:13 von Helperforgames

okay gut

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 21:15 von Jojo2008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)