Was bringt schalldämpfer? (Modern Warfare 2)

und was für eine waffe soll ich nehmen und wie soll ich mich ausrüsten hab gestern erst das spiel gekauft und wollt fragen wie ich mich ausrüsten soll bin lvl 12

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:07 von ALABABA

7 Antworten

du wirst auf dem radar nicht gesehen der souind is geiler und ( ich finde ) die waffe wird genauer wenn man z.b. acoc drauf hast

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:32 von oSTYLERo

deine ausrüstung ist dir überlassen probier mal alle waffen durch .
Bei einer sniper solltest du rhuige hand rein tun
wenn du eine mp spielst solltest du maraton leichtgewicht oder so heißt das und commander ( dann kannst du quer durch die karte rennen und die gegner flankieren.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:34 von oSTYLERo

probier mal die scar-h die ist eine sehr gute waffe

extra 1: plünderer (weil sie sehr wenig munition hat)
extra 2: feuerkraft
extra 3: kommando

sekundar kannst du die SPAS-12 nehmen die hat sehr gute reichweite und hohen schaden

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:56 von Halofan92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
geht auch das:
primär: vector
sekundär: spas-12
extra1: fingerfertigkeit
extra2: feuerkraft
extra3: ruhige hand
todesserie: trittbrettfahrer
ausrüstung: taktikeinstieg
spezielgranate: rauchgranate

könntet ihr mir bitte sagen was genau ich an der ausrüstung verändern soll thx im voraus. was is besser vector oder scar-hund sollte ich die primäre waffe mit dem rotpunktvisieer, granatwerfer, schalldämpfer oder schrotflinte wär nett wenn ihr antwortet

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:23 von ALABABA

nimm taktikeinstig nur wenn du nenn platz hast der schwer zu erreichen ist ansonsten semtex oder spittergranate Als spezialgranate wäre meinermeinung nach die blengranaten besser
als todeserien das 2 von oben (weis gerade net wie des heißt)
als primär würde ich in deinem lvl die famas empfelen is sehr effektif und der resst is eigentlich ok Aber ich würde statt feuerkrafft noch was anderes nehmen sobalt du höher bisst eiskallt is gut

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:25 von halo-man

zu deiner klasse

zu einer MP find ich bei extra 3 immer gut wenn man kommando hat weil man sich sowiso schneller mit der mp bewegt ist es auch gut wenn man über grössere distanz messern kann

ich hab nicht oft mit der vector gespielt aber dafür mit der scar und ich find die scar besser.

versuch doch mal die UMP 45 die ist auch sehr gut

zur ausrüstung nimm semtex und handgranaten das ist das beste für den anfang

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 00:31 von Halofan92

Du solltes auch in irgendeiner Klasse ne Stinger oder Javelin haben um Helis und Harrier abzuschießen

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:56 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)