Bergruine (Zelda Twilight Princess)

Ich habe jetzt schon den Kürbis am Yeti gegeben und muss zum nächsten Schatz,doch so ein Schneemonster versperrt mir den Weg.Dort,wo ich die Kanonenkugeln sehe,kann ich nicht rein,weil ich gerade keinen Schlüssel habe.Ich war schon im Raum nebendran,doch dort bekam ich nur Rubine oder so etwas,doch keinen Schlüssel fand ich.Ich habe auch den Schatzkompass.In diesem Raum gab es noch einen Schatzt,doch ich komme nicht an ihn ran.Helft mir bitte!Danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:19 von Legendere

4 Antworten

du mußt kisten ausbuddeln. setz dein gespür ein. es gibt auf jeden fall 2 vergrabene kisten in der bergruine.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:32 von hella-marc

du mußt durch ein fenster wieder in die burg hineinklettern, nicht zum schneemonster gehen!

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:40 von hella-marc

Bitte antworte auf meine Frage oben!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Verwandle dich zum Wolf und setzt Gespür ein.Lauf ein bisschen in der Gegend rum und irgendwann wird Angezeigt das du graben sollst.Wenn du du gebuttelt hast findest du eine Schatztruhe und da ist der Schlüssel drin.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 18:59 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)