Wie kann man am besten Leveln? (Dissidia - FF)

Hi leute ich wollt fragen wie kann man am besten leveln? kann mir jemand einen guten tipp geben thx im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:39 von Xx_Ratchet_xX

3 Antworten

nimm den imperator als gegner und mach ihn auf lvl 100 und such dir einen bestimmten spieler raus den du leveln willst du musst warten bis er 9999 mut hat und warten bis er die blauen flammen macht greif die kugel mit einem lp angriff an und schon geht es auf den gegner weil er die kugel gemacht hat zieht die kugel ihm 9999 lp ab.

und sorry für die schreibfehler

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:54 von Cloud-Nr1

Es gibt eine Möglichkeit wie du innerhalb von 3 Tagen alle auf Lv. 100 bekommst (so hab ich das auch gemacht^^):
Du brauchst einen Freund der Gabranth auf Level 100 hat. Er nimmt ihm dann all seine Fähigkeiten bis auf die minimale Anzahl an Angriffen (2LP Angriffe, einer für Normal einer für EX-M.)
Dann muss dein Freund noch sämtliche Ausrüstung und Accessiors ablegen und diesen Gabranth in seiner Freundeskarte als Geist einstellen.
Jetzt müssen du und dein Freund die Karten tauschen und schon hast du einen super schwächlichen Gegner Lv. 100 der nur im EX-Modus einen LP-Angriff wirken kann, der selbst, wenn er diesen einsetzt, nur schwache Wirkung erziehlt.

So schaffst du es innerhalb von 3 Tagen alle CHaraktere auf Lv. 100 zu bringen!

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:55 von Runic

Du kannst das mit der Exdeath-Methode auch in einem Tag schaffen!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:11 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81