Wie kann ich ein leeres Grundstück platzieren? (Sims 3)

frage oben

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:41 von x_kn0pf_x

8 Antworten

wie meinst du das?
wenn du im spiel meinst geh auf die drei punkte wenn du entw.
ein neues spiel machst oder schon spielst:also geh auf stadt bearbeiten dann auf das gebäudesymbol links in der mitte und schwupps kannst du die gebäude auf einen freien platz stellen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

kansch du vlt. meine frage beantw.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

freie grundstücke kann man nicht platziern.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:17 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das soll man angeblich mit dem neuen worldtoll machen können. hab es aber selber noch nicht hinbeommen bzw. nur in einer neuen welt aber nicht in dieser die ich grad spiel

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 17:07 von jeni

ja, mit dem erstelle eine welt tool, kann man neue städte bauen. aber im spiel in sunset valley oder sonst wo kann man so keine leeren grundstücke platziern. außerdem ist das worlttool etwas kompliziert

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 17:17 von Klein-A

ja hab ich schon mitbekommen. also für mich ist das momentan zu hoch. ich glaub da muss man sich intensiv mit befassen und die zeit hab ich nciht :-)

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 11:16 von jeni

ich hääte mir auch eher soetwas, wie in sims2 gewünscht, weil damit wirklich jeder kla kommt und man nicht so ewig braucht, bis man eine stadt fertig hat, aber is ja eas sache

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 17:23 von Klein-A

vielen dank

ich werde es mal versuchen wenn ich zeit habe
aber in einer woche ist die FMS prüfung -.-

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 21:28 von x_kn0pf_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)