RuneScaoe oder Metin2? (Runescape)

Hab beides schon gespielt hab auf Runescape inen LVL 93 und macht mit dem auch voll Spaß aber dann als ich kein Member mehr war spielte ich Metin2 und habs bis lvl 41 geschafft.
soll ich lieber wieder metin2 spielen oder wieder runescape.
mfg

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:58 von MikroFlash

6 Antworten

RS eindeutig.Oder Flyff aber da is assi inflation.Ich find Metin iwie doof weil des lvln so lang dauert un der cs so teuer is (hab mir da noch nie was gekauft aber kenn nen Freund der hat un des is leicht assi),auserdem is Metin jetz ein Gamforge Spiel un die darf man net unterstützen-.- des sin volll die abzocker.
Fazit:Ich spiel seit jahren RS zwar mit langen Pausen aber es macht immer spaß un es is viel entspannender.Also RS forever!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:13 von Kollosos1

Stimme Kollosos völlig zu..

Außerdem hast du dich mal auf Metin umgesehen ? Jeder zweite Spieler ist ein Bot ( für die ganz Schlauen : http://de.wikipedia.org/wiki/Bot )
Das bringt es wirklich nicht. Also bleib bei Runescape.

Mfg
Phantom

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:18 von V-Phantom

Erstmal Phantom: Guter Link für die "ganz schlauen" unter uns xD
(es müssen nicht unbedingt Bots sein, es können auch SkillerMacros oder japanische Moneyfarmer sein [lawl] )
Ansonsten: RS hat wohl die meisten Fertigkeiten zu trainiern von allen Spielen die ich kenne..
Spiele jetzt 2 Jahre, Kampfstufe 115 und es macht immer noch Spaß :D Zwar nicht so viel wie früher, aber man findet auch schonmal mit Clan lustige Unterhaltungen ^^

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:27 von Viperstorm95

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich hab auch beides gespielt, aber ich bin EINDEUTIG auf der RS-Seite!

(Ganz zu schweigen von der bescheuerten Musik in Metin2)..

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 22:37 von Feeet11

Ich war Metin 2 GM
Hab dann aufgehört weil viele nicht mehr fair gespielt haben (Cheats etc...)
Ich würde wie die anderen sagen RS spielen ;)

Antwort #5, 04. März 2010 um 06:40 von Timonibus

frag ma in der metin seite -.- nur weil hier die freaks aufschreiben ich finde metin besser bin lvl 30 aber in rune 80 glaub mir und das lied ist besser und die grafik ist auch besser !

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 16:55 von tanrf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)