Mayomiotismon (Digimon World 4)

Ich habe Mayomiotismon bisigt und wollte fragen ob man dann weier machen kann und wen dann, und könnt mier vieleicht sagen wie man weiter kommt das wehre nett. Ich bedanke mich schon mal in vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:05 von Mariofan01

5 Antworten

ich glaub man muss zum portal gehen und sich dann zum giftdschungel teleportieren danach wirst du bestimmt weiterkommen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:33 von Predator96

also wenn man malomyotis mon besiegt hatt geh zu leomon sprich ihn an dann wird er was sagen mit einen roten gebäude und terrorschrein dann wenn er fertig ist mit erzählen dann geh zu Ophaniemon und während man mit ihr spricht ertönt der alarm dann musst du 1 schalter im zentralbereicht aktivieren dann musst du zum shop-beraich und gehst zu metalletemon gehst zu der silberenn kuppel und dann musst du in den telporter dann musst du 3 weitere schalter aktivieren und dann taucht seraphimon auf danach dürfte sich alles von selbst klären hoffe konnte helfen
MfG St3am

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:37 von XxSt3amClawxX

ja ähm sry ich hab mich nach dem ödland orentiert du musst zu leomon dann zu ophaniemo dann zu serahpiemon und dann noch mal zu leomon dann wieder zu ophaniemon und seraphiemon dann sollte man in den giftdschungel können
Sry noch ma
MfG St3am

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:37 von XxSt3amClawxX

Danke shön aber das proplem ist das Leomon weg ist einfach zu seinen Platz zurück gekert ist und wo ist er den bitte schön?

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 16:02 von Mariofan01

da würd ich ma entweder richtig lesen lern weil dir die digielfe dsa sagt oder du hast die gannich erst nagesprochen den beim 2 ten mal sag sie es dir und auser dem er is im zentralbereich ort der linke eingang neben dem digilabor
MfG St3am

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:03 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)