gibt es eine möglichkeit, mit dem mausrecorder über nacht zu skillen ? (Runescape)

ich habe mir jetzt einen mausrecorder geholt und möchte nun mich skillen.

1) kann ich erwischt werden ?
2) wo kann man gut irgendwas skillen ? also wo kann man was und wie skillen^^

ich bin kampfstufe 38

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:12 von Pupsie

12 Antworten

ja klar kannst du erwischt werden aber über nacht eher selten
Ist eigentlich nur richtig für Magic geeignet (hohe alchemie)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:38 von MikroFlash

gib mal bitte downloadlink zum testen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:39 von MikroFlash

was is das?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:32 von Dizasss

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
´google mal
downloadlink pls^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:51 von MikroFlash

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&am...

hier ist der link, das programm sieht ganz ordentlich aus, ich möchte wenn möglich die kampfstufe erhöhen oder geld machen, magie mag ich nicht xD

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:00 von Pupsie

ne das ist er nicht, sorry -.- hier ist der richtige :

http://www.heise.de/software/download/mouse_rec...

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:03 von Pupsie

Seid ihr eigentlich völlig behindert...

Mal im Ernst, glaubt ihr JAGEX wüßte nichts von solchen Programmen. Sie haben ein eigenes System entwickelt, das verdächtige Abläufe meldet. Also z.B.: zu langes Spielen, immer sich wiederholende Anläufe...
Das hier soll eine Warnung sein, innerhalb von einer Woche seid ihr gesperrt und alles war umsonst...

Mfg
Phantom

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 20:15 von V-Phantom

Ich hab das programm mal ausprobiert ^^

Ist aber schon lange her ich hab mir dafür nen neuen account gemacht und den chat voll gespammt xD

am nächsten tag benutzung wegen externer software sofort gesperrt

Wenn dir dein account lieb ist ... Tuhs NIE IM LEBEN


Wenn du mit rs aufhäören willst und nochmal die spieler ärgern willst ...machs...

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 20:30 von Jakkomo

hab magie von stufe 70 auf 72 mit sowas ähmliche trainiert.Hatte halt mal kein bock darum hab ich den mal benutzt
aber sonst würd ichs nie machn^^
mfg

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 20:37 von MikroFlash

Bei High Alch und nur 2 Leveln hat man noch eine Chance nicht erwischt zu werden aber sonst...
Sieht schlecht aus..

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 21:18 von V-Phantom

ein freund hat magie 99 was denkst du wie er das gemacht hat :D?

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 23:27 von MikroFlash

Bestimmt nicht mit so einem simplen Recorder...

Da gibts bessere Sachen glaub mir...^^
*geheimnissvoll*

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 15:20 von V-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)