mehrere fraaageen. xD (AC Wild World)

heey. hab erstmal ein paar mehrere fragen danke wenn ihr mir helfen könnt. ^_^
1. wenn ich meine uhr/datum zurück auf den ersten samstag im monat stelle für flohmarkt, verlier ich sternis oder gehen neu eingezogene einwohner weg?:o
2. kann man seinen freundescode ohne wifi raus finden?
3.fische angeln.. -.-' ich versuche fische zu angeln klappt aber nicht ich hab geangelt ein fisch kam, und wasser hat gesprudelt und ich hab raus gezogen. aber nix geangelt. muss ich irgendwas machen um besser zu angeln?!:O
4.wenn ein bewohner bei mir eingezogrn ist kann er auch wieder ausziehen?!:O

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:06 von Kartoffelsuppe

3 Antworten

Hi

1. Ne du verlierst kein GEld und auch keine Bewohner wenn du in die Vergangenheit reist ( aber wenn du in die zukunft reist dann kann es sein das einer deiner BEwohner weggezogen ist )

2. Ich glaub das geht nur über Wifi

3. wenn du angelst und es nicht klappt dann mach es mal so
Mach aufvolle Läutstärke und wenn du ein fisch sieht wirft die angel so das der fisch sie sieht und zu beisst dann schließ die augen und wenn der Fisch anbeist dann kommt so ein geräusch wenn du das hörst dann schnell drauf drück und dann hast du schon den Fisch.( das geht leichter ^^)

4. Ja Bewohner die einziehen können auch ausziehen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:22 von choulight

Hallo Kartoffelsuppe! Du hast dir ja ein lustiges Pseudoneum ausgesucht. Also zu Frage 1. Sternis gehen dir nicht verloren, auch die Bewohner vom gleichen Tag bleiben. Zu Frage 2. Ich glaube, das geht nicht, ich habs auch schon versucht und es hat nicht geklappt, weil ich kein wifi habe. Zu Frage 3. Angeln mußt du immer wieder üben. Halt deinen Daumen immer schon an der A-Taste, denn wenn das Blubb-Geräusch kommt, must du sofort drücken, sonst ist der Fisch weg. Zu Frage 4. Wenn du dich nicht um deine Mitbewohner kümmerst, ziehen sie wieder fort.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:23 von laura-paula

1. nein zum glück ned :)
2. leida ned. bei mia is es soo das es sich mit dem router verbinden kann aba ned mit diesem dummen server -.-'
3. hab ich auch n bissal training gebraucht
4. wenn du die normlen behwohner meinst siehe oben
wenn du in deinem haus meinst dann ja auch^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)