Wie erfahren wir ma was üba Coded? (KH Birth by Sleep)

Wie hats sich Nomura gedacht wie wir die story von Coded checken bzw überhaupt ma richtig mitbekommen? Wir können zwar auf youtube gucken und so aber wirklich in deutsch gibt es das nich und einige kh fans haben kein internet und wollen ja trotzdem was davon erfahren also wie werden wir mal was von Coded erfahren macht er etwa in diue deutsche bzw amerikanische bbs version scenen davon rein oda lässt er es noch bei uns auf na Konsole erscheinen(naja das wohl eher nich -.-)?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:07 von Riku140

15 Antworten

Äh ne der teil ist auch total unwichtig.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:52 von gelöschter User

na und trozdem ist es KH und man braucht alle für die story

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:07 von Larxene97

das stimmt, er ist eigentlich nicht unwichtig. von Chain of Memories dachte man auch es sei unwichtig - und bumm - ist es es doch gewesen. Außerdem möchte ein wahrerfan alle teile zocken...

@ topic : ich shcätz mal er wird wenigstens auf english übersetzt, falls nicht mach ich mir da keine großen sorgen, es gibt bestimmt leute die es emulieren und dann übersetzen

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:55 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
sowohl CoM als auch coded sind sehr sehr unwichtige teile.

um die zuverstehen guck dir videos an auf youtube und dann versteht man es.

sowas geht aber nicht bei einem haupt geschichlichen teil da es viel zu kommplex ist und viele dinge sich nicht sofort mit einer ander verbinden lassen können und vieles kann man ohne selber spielen nicht verstehen da es wärend des zockens noch dialoge giebt die meist ausbleiben in den videos.

genauso kann man dinge sehr schnell faltsch verstehen ohne es selber zu zocken.

ein gutes bsp ist das secred ending von Bbs. dort sagt Ansem der weise das er sora das letzte mal vor einem jahr sah. da er auch noch im reich der schatten ist hört sich es so an das zwischen KH2 und Bbs(Secred ending) 1 jahr vergingen, was aber nicht stimmt, da er eigentlich meinte das er ihn im raum des erwachens zum letzten mal sah.

wer sich denkt das Ansem der weise sora zum schluss noch in der org basis gesehen hat stimmt schon,aber von dort weiss er nichts mehr den druch die explosion hat er ein teil seines gedächnis verloren.

nachlesen könnt ihr es hier.

achtung es sind ein par Spoiler mit bei.

http://forums.khinsider.com/spoilers/145648-new...

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 00:06 von olyndria

lol dann muss man evtl in kh3 Ansem helfen seine Erinnerungen zurück zu erlange weil evtl was sehr wichtiges oda so

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 10:04 von Riku140

CoM Ist übelswichtig wenn du CoM Nicht gezockt hättest dann hättest du nicht kapiert warum sora von der kapsel aufgewacht ist

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 10:09 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 10:12 von Sir-Sasori

ich hoffe dabei handelts sich um kh3 denn ich hab keine kohle und keine lust coded aufm handy zu zocken das mit dem Handy is ne dumme idee

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 10:37 von Riku140

vor KH3 soll es noch mal nen neues spiel geben mit einem anderen charakter der der mittelpunkt des eigentlichen spiels ist welcher es sein könnte ich sehr fraglich.

um zu wissen warum sora in der kapsel wieder aufwacht brauch man nur KH2 zocken da wird schon gesagt das namine soras ketten der erinnerung wieder neu einordnet um seine erinnerungen wieder zu bekommen, aber dafür seine kräfte einbüsen muss.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 16:17 von olyndria

oly nomura hatte gesagt er will jedes jahr ein kh spiel rausbringen um die fans bei laune zu halten meinst du dass sich das 1. auch auf deutschland bezieht und dass ers wirklich macht ?

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

nich nur kh2 auch days ne oly ;D der neue chara geht wahrscheinlich wieder in Richtung Ventus oda Xeanorth oda so oda einer der ma was mit Aqua zu tun hat

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 19:09 von Riku140

jedes jahr 1 neue ich weiss das er es sagte. denoch wird es schwer für enix das auch einzuhalten und wir werden davon ganz sicher nicht von profitieren den dann werden die meisten spiele nur only jap und USA sein.

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 21:37 von olyndria

quatsch glaub ich nicht, Nomura wird kein "vollständiges Kingdom Hearts nicht auch in USA und Amerika erscheinen lassen, deshalb rechne ich auch fest mit einer Veröffentlichung von KH Codeds außerhalb Japans, so halt ne portierung auf diesen Zwischenteil der kommen soll, sowas wie n bonus wenn man das normale game durch hat. da coded kaum speicherplatz braucht, sollte das also möglich sein...

Außerdem ist CoM wohl ein wichtiger Teil, Nomura selbst sagte das dieser Teil nicht Unwichtig sei. Außerdem sagte man in KH II zwar, dass Sora´s Ketten von Naminé wieder "repariert" werden, aber man wusste dennoch nicht warum...

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 21:09 von Libanonboy1993die3te

toll was bringt uns das wen die KH spiele nur wie z.b. coded nur in jap und in den USA landen und nie bei uns,das bringt uns nicht sehr viel.

coded wird auch in den USA balt verkauft werden da der syncron sprecher von Jiminy andeutungen drauf gemacht hat.

CoM ist und bleibt ein teil den man nicht spielen muss,ich breuchte die hälfte von einem A4 blatt um die wichtigsten dinge aufzuschreiben die man wissen muss und das sind eigentlich nur ein par sachen über Namíne.

bei KH1,KH2 oder gar Bbs breuchte ich wochen um eine genaue geschichts beschreibung zu machen da sie so komplex ist. der wirklich schlimmste teil der KH serie ist und bleibt für mich KH days zu viel unwichtiges und ziemlich einseitig das spiel(auser online).

coded ist auch so ein naja teil wo ich mir denke wieso grade das spielen wen man nur das ende sehen muss da es das wichtigste ist im ganzen spiel.

im großen und ganzen spielt man KH wegen der geschichte und der nostalgie der charaktere/welten, wieso aber Nomura immer mehr kleine KH teile macht die nichts oder kaum was zu der geschichte beitragen kann ich nicht verstehen das erhöht auf dauer nur den frust der zocker, da das konsolen wegseln auf dauer auf den sack geht.

bei KH 3 sieht man ja die schwirichkeit da Sora im 3 teil seine kräfte nicht verliert und somit muss Sora schon seine kräfte aus KH2 haben und denoch mehr dazu lernen müssen damit er wieder stärker wird. genauso müssen die gegner stärker rüberkommen damit es nicht so ausieht als wäre Sora übermächtig und enix hatte so ein spiel noch nicht wo ein charakter seine kräfte behält...(eigentlich das gleiche wie von GoW 2 auf GoW 3 dort behält Kratos auch seine kräfte ^^)

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 00:07 von olyndria

Also wenn Oly des sagt muss es war sein und auserdem is coded ein undwichtiger teil der kaum was zu story beiträgt also davor extra geld auszugeben is eignentlich nicht nötig aber es nervt mich richtig das enix die ganze zeit die konsolen wechselt jetzt muss ich mir ne psp kaufen und vll sogar für kh3 ne ps3 wer weis ?

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 17:52 von Keyblader09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)