Könnt ihr MIR Helfen? (Animal Crossing - City)

Also ich probiere diese lilane und schwarze rose zu bekommen aber...woher bekomme ich die ROTEROSE bei mir gibt es nir so ne papageientulpe oder so...ES GIBT BEI MIR KEINE ROSEN!
Wo finde ich ROSEN?
wenn ihr schwarz oder Goldrosen habt...könnt ihr zu mir kommen und sie mir klonen?
ES MUSS NICHT SEIN!
ABER BITTE SAGT MIR: WOHER BEKOMME ICH ROSEN?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:25 von Shari28

8 Antworten

Kauf sie bei NOOK der hat jeden Tag neue Blumen irgendwann ist eine dabei. Auser du hast Hypernook der hat immer schöne Rosen. Die sind übriegends noch als Samen vepacht.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:23 von Emilie

Wie kann ich hier auf logut gehen?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:24 von Emilie

Aufgrund falscher Größe eines neuen Buttons, ist der Button "Einstellungen" (Logout) nicht zu sehen. Das Problem ist bis ca. Montag behoben, bis dahin diesen Link verwenden. http://www.spieletipps.de/m/settings/

und...emilie alle meine blumen sind noch als SAMEN verpackt und ROSEN gibt es nicht...hast du den welche? kann ikch zu dir kommen?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:33 von Shari28

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja aber wenn du die Samen einpflanzt komen blumen heruaus unter anderem auch Rosen!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:31 von Emilie

Emilie kann ich zu DIR?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 19:37 von Shari28

ich hab über 50 goldrosen und ein paar lila rosen wer braucht welche?

wenn ihr welche wollt schickt mir bitte eine private nachricht mit euren daten ich schicke euch dann eine zurück mit meinen daten dann geh ich zu euch und klone euch die rosen.
habe natürlich auch andere züchtungen.

trotzdem bitte davor hier reinschreiben dass ihr ein private nachricht zu mir geschickt habt ok?

ihr könnt von mir auch noch andere seltene sachen bekommen sagt einfach nur bescheid.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:27 von schlaubischlumpf

rosen gibts doch jeden tag (bei mir zumindest).
schau mal jeden tag zu nook in den laden, dann kannst dir sicher welche holen

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 21:15 von gelöschter User

die rote Rose heißt Liebesrose, nicht Papageientulpe (das ist die rote Tulpe)

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 11:36 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)