Wichtige fragen! (MH Freedom Unite)

1.soll ich mir die waffe wüstenkonus machen (hammer)?
2.wie bekomme ich am schnellsten basarios tränen?
und zu guter letzt:kann ich den gravios mit kupferblangodezoimator und yama rüssi schaffen?
thx für alle antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:32 von Bullfangodeath

4 Antworten

1.Mach lieber Götze
2.Rüssi passt aba Waffe lieber K.O. Drachenschwert oder Atlantika.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:37 von JohannFerenczi

Wieso ist nicht die Verbesserung von Wüstenkonus Ausmaß.
Das is doch der beste Hammer den es gibt oder naja
Bosarios Tränen mach den Bosarios bei der zweiten Frau und du brauchst Glück^^

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:47 von Tschnik

ja götze habe ich schon^^ich meine nach wüstenkonus gibts ja noch was bessers oder?und wegen gravios ich will mir ja atlantika machen aber mir fehlen basarios tränen^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:47 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.mach dir auf jeden fall wüstenkonus des kannst du zu ausmaß verbessern hat weiße schärfe und 1612 angriff
2.mach am besten den basarios bei nekhot auf stufe 7 da krieg ich immer welche wen ich ihn mit bogen mach

und wegen dem gravios mach dir am besten heiliger gildenritter aus ordendegen des sind die besten wasser doppelschwerter damit geht der eig ganz gut

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:21 von Rathalosxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)