Zwerg aber wie? :P (Dragon Age)

servus leute
hab mal ne frage. Und zwar wenn ich mit einem zwerg anangen möchte sollte ich dann adelig sein oder nicht? sollte mann eher schurke sein um 2 waffen zu führern oder doch lieber krieger? Was ausser 2 waffentechnik (die ich bevorzuge) sind gute talente bzw. fähigkeiten? und was skillt ma bei einem zwerg schurken bzw. krieger (je nach dem was jetzt besser ist für 2 waffen).
Bin sehr dankbar über eine ausführliche antwort :)
ps. : wie ist das mit dem shale und der drachenrüstung die bei dem spiel dabei sind kann ich die nur für 1 charakter benutzen? oder kann ich die dann überschreiben wenn ich mit nem anderen anfangen? THX :P

Gruß MillediePille

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:41 von MillediePille

3 Antworten

Also mit Zwerg hab ich bisher noch nicht gezockt, deswegen kann ich dazu nix sagen.
Die DLCs sind für das gesammte Game, nicht nur für einzelne Chars. Ich hab 3 Chars und kann alle DLCs mit denen nutzen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:08 von Meet_The_Creeper

noch eine kleine erweiterung meiner frage^^ spielt es eine rolle ob ich adelig bin oder nicht wenn man auf 2 waffentechnik geht? is da einer der beiden besser? oder ist beim zwerg ehe eine große zweihandwaffe zu empfehlen?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:18 von MillediePille

also adelige haben glaich schilschlag geskillt und bürgerliche zweihand streich (also mit zwei waffen)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:09 von Lanto

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)