ganon ? (Super Smash Bros Brawl)

heey..alsoo ich hab da so ne frage gelesen und wollte mal fragen wer ganon ist...

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:42 von Sisilok

14 Antworten

Junge,du hast echt noch nicht viel Brawl gespielt,oder?Und um deine Frage zu beantworten:Ganon=Ganondorf(Den hast du sowieso noch nicht sonst wüsstest du wer Ganon ist).

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:40 von passical

ich bin ein mädchen und ich habe alle character und ich finde wolf ist cool^^

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:48 von Sisilok

hey eine frage hast du nwfc ? wenn ja können wir dann den fc austauschen ?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:55 von Sisilok

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Dann wüsstest du aber wer Ganon ist(Jetzt weist du es auch).Und ja Wolf ist gut aber ich finde Ike,Meta-Knight und Lucario noch ganz gut.Ja ich habe WFC und nein ich will nicht austauschen!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:51 von passical

( pit+pikachu+wolf=die besten !^^ )
warum willst du nicht austauschen?
ich hab erst 2 freunde...=(

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:00 von Sisilok

dann geb mir doch deienn dann geb ich dir meienen

(pit ist eh dder beste)

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:54 von The-fight-is-on

warum heißt da eig.manchmal Ganon und manchmal Ganondorf?

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 21:47 von The-fight-is-on

ganon is sozusagen die abkürzung wenn man zu faul ist ganondorf zu schreiben

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 21:46 von gelöschter User

nein in den alten spielen hieß der ja an sich nur ganon

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 09:40 von The-fight-is-on

In welchen alten Spielen`?Meinst du auch SSBM oder generell Zelda Spiele?

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 09:44 von passical

the fight is on ! du bist cool !
PIT ! ich finde auch,dass er der beste ist!

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 11:05 von Sisilok

ach ne bin ich cool

ich mein z.B. das uralte virtualconsol spiel da heißt der ganon

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 11:33 von The-fight-is-on

Leute was diskutiert ihr hier so sinnlos rum?^^
Ganon = Ganondorf, ob der jetzt früher Ganon hiess oder Ganondorf spielt ja keine Rolle, fakt is dass es die selben sind^^
Und der beste Charakter... Das kann man eigentlich nicht sagen, kommt ja drauf an wie man sie spielt... Nach offizieller Rangliste ist Metaknight 1., Snake 2., Wario 3., Falco 4. und Diddy Kong 5. Ganondorf ist 37., also schlechtester XD
Mein persönlicher Favorit ist Falco, da er schon in SSBM mein Favorit war und ich sehr gerne mit ihm spiele.

Gruss Shidoringan ^^

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 15:19 von gelöschter User

lol soweit ich weis is in den zeldaspeilen des wildschwein-monster ganon (andere gestalt von ganondorf)

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 19:14 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)