Nekoth stufe 2 (MH Freedom Unite)

welche ausrüstung sollte ich nehmen für nekoth stufe 2 (bin JR.2)
am besten eine rüssi die zu hämmer und langschwerter asst
danke im voraus

mfg patrick

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:59 von newcocacola

3 Antworten

was hastn so für rüssis und hämmer und langschwerter?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:04 von lordgrossartig

ratha seelen blango wenn ich shen wieder mal machen ceanataur ceanataur u bis auf den helm zu ceanataur u hab ich totenschädel also wie dave
HÄMMER:
tigrexhammer toter revolver Rabenflut
LANGSCHWERTER:
Schwarze Sense Jahrhundertdolch Wyvern-Klinge Blut Teufelsklinge Blango-Zerstörer+ (verbessere ich natirli)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:21 von newcocacola

damit du die beiden hypnocs schafst würde ich sagen ratha sellen voll auf gebessert jahrhundertdolch oder die blut besser wäre es wenn du die ahorn hättest mit der kannst du auch den nargacuga machen für die hypnocs finde ich aba am besten schmelzendes geheul+ damit habe ich die gemacht mit der silberlos rüssi voll aufgebessert makier imma beide und wenn sie zusammen in einer zone sind geh in eine andere zone und warte bis einer wo anders ist sonst gehst du zu schnell drauf

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 09:47 von lordgrossartig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)