Goldener Seekönig (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi...brauche dringende Hilfe.Wie fang ich am besten den Goldenen Seekönnig.Hab schon Seekönigsangel.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

6 Antworten

Ähm, ich hab noch nie was vom goldenen Seekönig gehört...
Wenn du den Goldfisch Seekönig meinst, geb ich dir nur 3 Tipps, dann wirst du es hinbekommen wenn du auch normale Seekönige fangen kannst.

1. Deine Anzeige sinkt ziemlich schnell
2. Er zieht nicht alzu häufig, allerdings sehr stark und oft in die selbe Richtung
3. Er kommt ab 90m

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:14 von Flyff__Gamer

Ja ich hab ihn an der Leine aber er entwischt mir immer.
Kennst du ein paar Tipps wie ich den Goldfisch Seekönig leichter fangen kann?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:17 von gelöschter User

hmm...
halt von Anfang an immer in eine Richtung, wenn er dann zieht hälst du entweder schon in die Richtige Richtung oder er zieht in die andere dann gehst du sofort darüber. Dann zieh bis du etwa der hälfte der Energie bist und dann lad wieder auf, auch wenn er noch zieht. Wenn er nicht mehr zieht, dann sinkt deine Energie wieder schneller, kannst es also leicht bemerken...

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:20 von Flyff__Gamer

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ja ok ich versuchs
DANKE

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

Bitte

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:26 von Flyff__Gamer

als ich den zum ertsen mal geangelt habe...bin ich vom stuhl gekippt...hatte den nich erwartet...genau wie flyff gesagt hat ich hab ihn auch so bei 80 oder90 meter gefangen

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:35 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)