wer kennt noch ein paar wirklich geheime cheats? (AC Wild World)

ich meine aber jetzt eher sachen die man bei animal crossing herausfinden kann die fast keiner weiss?
und noch etwas:
OHNE SCHUMMELMODUL!
nur sachen die man nur mit dem spiel selber herausfinden kann wo man selber(wie oben schon gesagt(geschrieben))eigentlich nicht(nie)draufkommt!

danke

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

15 Antworten

wie meinst du das?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:04 von lenaaaaa1

Ja zB das mit dem Steine klopfen ist ja auch ein Geheimnis ich hab das erst nach einem halben Jahre gemerkt das aus einem Stein Sternis rauskommen.
( meinst du sowas)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:20 von choulight

z.b.wie man ein auto bekommt...wie man das im spiel tricksen kann z.b.indem zum bürgrmeister geht und hullahulla schreit.und dann bekommt man ein auto.

(aber das geht nicht echt).

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja genau choulight gut kapiert!

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:20 von gelöschter User

So große Geheimnisse gibt es da leider nicht die meisten kennt jeder mache merken es früher manche später
das mach z-B den hintergrund beim Menü ändern kan das hab ich erst nach einem jahr erfahren aber das man den Bewohner zuwinken kann gleich am anfangen.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 20:25 von choulight

hey lenaaaaa1 schau nochmal zur frage von der _celi_:geld?
bei den antworten.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

das mit den winken hab ich erst später herausgefunden!haha das mit dem menü dafür später!hahaha...ich habe auch heute erst erfahren das ich sie verärgern kann indem ich ihnen von hinten(oder manchmal von vorne aber da redet man meistens ausversehen mit ihnen)den kescher(das netz)raufhauen kann!haha

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

sie da meine ich die dorfbewohner.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

Hahhahahah hab schon verstanden.xD

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 20:33 von choulight

cool gell.hahahahaha ich zieh mir grad n´lied vom k.k. rein.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

hey choulight weiss du schon was am 25.2 ist?kein schnee mehr ich habe vorgespult.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

wenn du 100.000 sternis aufs konto tust und auf dem Ds die Uhr um 10 Jahre nach vorne stellst (nicht mit dem telefon) kriegst du 99.999 sternis zinsen. hab dadurch in ner stunde 4 mio. gekriegt

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 23:57 von Luki0666

den weiss ich schon aber trotzdem danke

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 12:25 von gelöschter User

wie sonst wen nicht mit dem telefon

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 14:18 von sonnenschein1410

am DS menü

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 18:15 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)