Malik Portale (Spectrobes - Portale)

Wenn ich in Malik bin und schon den Tor geöffnet habe, kommt da zwei Portale dann kommt ein Abspann das Rallen in die rechte geht, aber dann kommen ganz viele Portale und wenn ich in die falsche gehe, bin ich wieder am Anfang. Wo genau muss man den hin bei den Portalen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:06 von Bohuwa

7 Antworten

du musst immer in das portal gehen das sich RECHTS rum dreht, wenn du in ein falsches geht, kommst du wieder an den anfang.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:35 von kaki

Nein, man muss immer in die gehen, die sich nach links drehen . Hab die älteren Fragen durchgelesen , aber trotzdem thx =P

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:40 von Bohuwa

immer die nehmen die sich nach LINKS drehen

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 12:58 von Paveluzer

woher weiß man wie die sich drehen

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 16:15 von julinator3

Anschauen. Bewegen sich die zacken nach <-, ist es richtig. Bewegen sich die zacken nach ->, ist es falsch. Gell?

Antwort #5, 07. März 2010 um 11:36 von Ultra-Super-Yoshi

ahh das hat mich auch interresiert da komm ich auch net weiter

Antwort #6, 07. März 2010 um 15:05 von iku-zee

Jetzt schon, oder?

Antwort #7, 07. März 2010 um 15:23 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)