snake wave dash (Super Smash Bros Brawl)

hi, kann mir wer tipps zum snake wave dash gebn ich bin mir nicht sicher ob ich die tastenkombination richtig verstanden habe bitte gebt mir tipps danke an allen im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:25 von si___mi

16 Antworten

wtf in brawl gibts kein wavedash mehr das gabs nur in melee. sag mal genau was du meinst wenn du das mit dem up-smash übern boden rutschen meinst ist das der dacus. also was meinst du jetzt? xD

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:12 von gelöschter User

ja das mein ich geht das nur mit gamecubecontroller?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:20 von si___mi

ka obs auch mit wii fb geht ich glaubs jedenfals nicht oder nur mit krüppelig umgestelter steuerung.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol aber wie geht das jetz

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:25 von si___mi

okay du muss während du mit snake rennst den c-stick nach unten drücken und wenn snake gard mit der rolle anfäng den controllstick nach oben drücken und gleichzeitig z drücken. klingt zwar schwer ist es aber nicht man braucht nur etwas übung und gedult. ich habs beim 1 mal probieren nur etwa jedes 20. mal geschafft jetzt kann ich das 20 mal nacheinander.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:22 von gelöschter User

xd ok danke vielmals

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 21:32 von si___mi

wird da net der controller hin

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 21:41 von si___mi

hä was meinst du?

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 21:38 von gelöschter User

aso sry ich bin österreicher
wird da der controler kapput wenn man das öfter macht

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 21:50 von si___mi

nicht das ich wüste. solang du den c-stick nicht wie ein bekloppter nach oben haust dürfte nichts passieren oder eher kaputt gehen.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 21:45 von gelöschter User

ok danke elter haftn für ihre kinder
i habs jetzt ein paar mal zam bracht aber muss man den schild knopf bei runter oder rauf drücken

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 21:57 von si___mi

du must den z knopf (also greifen oder welche taste du zum greifen benutzt) drücken wenn du den controllstick nach oben bewegst.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 21:52 von gelöschter User

bei mir istde aber auch mit r gegangen

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 22:06 von si___mi

hat snake auch den smash während des rutschends aufgeladen oder nicht? z muss man nämlich nur dafür drücken damit der smash aufgeladen wird und nicht sofort abgeschossen wird.

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 22:07 von gelöschter User

aso danke das hab ich mich gerade gefragt

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 22:27 von si___mi

ich hab nichts verstanden :(

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 09:03 von Agent_00nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)