der geheime erfolg (Spore)

hi, ich wollte fragen ob man bei dem geheimen erfolg, wo man in der kreaturenphase keine beine haben darf, ob man da arme statt beinen nehmen kann und halt füße draufmachen.
geht das?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:19 von eragon283

6 Antworten

nee,dann sind des jo auch beine

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

Das ist ja gerade der Reiz und die Schwierigkeit ... weil ohne Beine wirst du leicht zum Opfer und es dauert, bis du durch bist :-)
Sonst wäre der Erfolg ja zu leicht zu holen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:43 von Proffo

Nebenbei...
Genauso wenig kannst du die Kreaturenphase durchspielen und am Ende einfach nur die Beine wegmachen.
Glaub mir.
Ich hab´s schon ausprobiert...

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:43 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich habe das damals so gemacht: Erst hate ich die ganze zeit beine, dann gaaannnz zum schluss (ein bisschen bevor die leiste unten vooll ist) habe ich die beine weggemacht!
wen man dann auf Weiterentwickeln klickt, kommt ja noch ein Kreatueren editor, wo man seine Kreatur das letzte mal editieren kann. DA kannst du wieder Beine Dranmachen:-)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 09:12 von gelöschter User

Ich hab´ die Beine weggemacht als die Leiste voll war und dann auf weiterentwickeln geklickt.
Gerade eben vorhin habe ich es auf dem normalen weg gemacht.Kostete ungefähr eine 3/4 Stunde Zeit

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:17 von Downtown1000

ok danke

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 19:51 von eragon283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)