Sehr Sehr Wichtige Computer Frage (Modern Warfare 2)

Also das was jetzt kommt ist sehr wichtig, bitte beantworten
Also allerstens geht es darum das mein Computer so schlecht ist, das seh ich daran das immer wenn ich mit meinem Freund spiele meine ladezeiten der Karten, sehr langsam ist, auch bei normalen Servern schaff ich nicht mal den ersten Abschuss.
Mit Computern kenn ich mich noch nicht so großartig aus, bin ja erst 13, will für einen neuen Combi auch nicht viel Geld ausgeben darum wollte ich etz mal meinen Computer aufschreiben und ihr sagt mir dann bitte was ich vielleicht verbessern soll:
Also es ist ein XP
2,9 GH Pentium 4
160 GB Festplatte
512 GH Grafikkarte G-Force 6900
Könnt ihr mir sagen was ich vielleicht verbessern soll, aber nicht gleich an die 100 Euro grentzt, will halt das, das spiel bei mir auf Mittlere bis Höchste Grafik stoßt und die Ladezeiten sehr Kurz sind,
Danke
wäre mir eine große Hilfe

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

8 Antworten

viel verbessern brauchst du da nicht mehr. ist das ein dual core prozessor? wenn nicht, dann würde ich an deiner stelle den prozessor etwas auftackten auf ca 3,2 GHz. graka ist zwar schon älter, aber auf mittlerer grafikeinstellung sollte es schon laufen. wegen den ladezeiten der server kann es auch an deiner i-net verbindung liegen, dass die nicht so schnell ist, oder dass dein nat typ auf strikt st.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:23 von gunmaster

mindestanforderung für Prozessor (Intel Pentium 4): 3,0 GHz. es müsste also locker gehen, dein prozessor hat ja fast 3 GHz. es liegt wahrscheinlich an deiner internetverbindung.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:27 von gunmaster

ja ok, danke, wie schaff ich dann das ich das auf Höchste Grafik spielen kann, hat da auch der PRozessor was zu tun, oder liegt das allein an der Grafikkarte?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ausserdem wieviel kostet so ein neuer Prozessor? also auftackten?

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:01 von gelöschter User

kannst vielleicht mal schreiben was du für einen PC hast

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:05 von gelöschter User

ich weiß nicht, was das auftackten kostet.

meine pc daten:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ mit 3,11 GHz
Windows XP Home Edition
2 GB RAM
Nvidia GeForce 9500 GT mit 512 MB

mit diesem pc kann ich es auf hoher einstellung (also nicht gerade ultra, aber immerhin auf hoch) spielen und es ruckelt nichts.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:25 von gunmaster

Also ich glaube mit weniger als 100 Euro Investitionskosten wirst du es wohl nicht schaffen das Spiel auf deinem PC mit hohen Grafikeinstellungen laufen zu lassen. Auch Arbeitsspeicher sollte genug vorhanden sein.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 23:53 von MadButcher

oh, dein PC erreicht ja grade so die MINIMAL Voraussetzung.
wundert mich, dass du flüssig spielen kannst.
Leider hast du vergessen die größe deines Arbeitsspeichers anzugeben, aber nicht schlimm.

Aber sonst kann ich MadButcher zustimmen.

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 06:11 von DarkBasic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)