Sims2 auf Vista (Sims 2)

Huhu :D
Ich hab ein kleines Problem, welches ich persönlich schade finde. Ich habe vor knapp einem Jahr mir Windows Vista als Betriebsystem auf meinen Rechner gemacht.
Jetzt als mich die Lust wieder packte Sims großzuziehen, hab ich die gesammte Reihe von DieSims2 rausgekramt und begann es zu installieren, da ich Sims nicht das erste mal aufspiele testete ich logischerweise nach jedem aufgespielten Erweiterungspack ob das Game den funktioniert.
Allerdings kam ich nicht einmal so weit ein einzigstes aufzuspielen, da ich die Fehlermeldung nach Probestarten bekam wegen der Systemkompatibilität, also ging ich auf die Suche im Internet nach Patchlogs, den ich auch fand. Demnach runtergeladen und installiert. Funktionierte einwandfrei. Nun habe ich das Problem als ich DieSims2 Wilde Campusjahre( und weitere) installieren wollte das Sims2 beschädigt wäre und ich es neu installieren sollte, allerdings geht sims2 ja alleine. Ich suchte also ein 2tes mal nach dem patch, versuchte diesen zu installieren, aber selbst das ging nicht, da er mir sagte das ich ein backup von den spielständen machen soll un es neu installieren müsste.
Ich weis ehrlich gesagt nicht ganz weiter, ob ich etwas vergessen habe oder vielleicht andere patchlogs benötige. Denn ein Teil der Spiele habe ich nachgesehen ist Vista Kompatibel der andere Teil nicht, darunter fällt das Hauptspiel.
Danke schon mal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:20 von Zeldagirly

3 Antworten

Hast du denn genügend Speicherplatz und die Anforderungen erfüllt? Vielleicht is dein Speicher ja zu voll oder du musst es in anderer Kompatibilität abspielen.

Noch eine Idee: Du musst immer das zuletzt aufgespielte Erweiterungspack starten. Also, wenn du wilde campus jahre zuletzt rauf gemacht hast musst du die CD DAVON einlegen und das Spiel mit Wilde Campus-Jahre starten!

Ich hoffe, dass es klappt, falls du das nicht schon versucht hast...

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:15 von N-Wii-girl

Erst mal danke fürs Antworten, am Speicherplatz kann es nicht liegen, ich habe eine Terabyte-Platte drinne. Und zu den Erweiterungspacks aufzuspielen komme ich ja gar nicht, da mir ja gesagt wird das Sims2 beschädigt wäre.

Aber was meinst du mit einer anderen Kompatibilität aufspielen?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:39 von Zeldagirly

Kauf Windows 7

Antwort #3, 12. August 2010 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)