Cromain? (Gothic)

wie geht des rätzel undw wo sind die restlichen aufgaben ich hab nur 1 von kpü wie viele es gibt

Frage gestellt am 08. April 2008 um 20:07 von mike32

3 Antworten

Entschuldige wenn ich frage, aber was ist kpü?
Das Rätsel bezieht sich auf Bücher die du finden musst. Zudem solltest du auch schon eine entsprechende Stärke haben.
Ich vermute das du in dem Nebelturm, neben dem Strand mit dem Wracks schon warst. Nachdem du den Sklettmagier vernichtet hast, müsstest du auch ein Buch bei ihm gefunden haben. Lies es. Das nächste Buch findest du ganz oben auf dem Turm des alten Kastells. Auch dies musst du lesen, sonst findest du die nächsten nicht.
Das nächste Buch findest du auf der Insel im Fluss in der Nähe des alten Lagers, wo die Lurker sind bzw waren. Lesen nicht vergessen. Das nächste liegt beim See des neuen Lagers, wo die Hütten in den See gebaut sind. Das Buch liegt auf der gegenüberliegenden Seite. Dann musst du wieder zu dem Strand mit den Wracks. Das Buch liegt zwischen den beiden Wracks. (Vorsicht Feuerwarane.) Zum Schluß musst du wieder runter ins Labyrinth des Nebelturms. Zudem Raum wo du das erste Buch gefunden hast. Dort liegt jetzt eine Leiche. Untersuch sie und nimm das Buch. Bevor du es liest, rate ich dir zu speichern. Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder nur bei mir so ist. Wenn du das Buch öffnest , hörst du plötzlich eine Stimme. (Danach verabschiedet sich bei mir immer das Spiel. Nach einem neustart geht es dann aber). So, wenn du das Buch geöffnet hast und die Stimme gesprochen hat, erscheinen 2 Sklettmagier und einige Sklette. Sobald du die erledigt hast, ist auch das Cromanin-Rätsel erledigt.
So, und nun viel Spass dabei. :-)

Antwort #1, 08. April 2008 um 23:11 von gelöschter User

ah thx

Antwort #2, 10. April 2008 um 21:18 von mike32

küp da hab ich mich verschrieben sry

Antwort #3, 10. April 2008 um 21:21 von mike32

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)