äpfel bitte helft mir (AC Wild World)

ich habe einen apfelbau eingepflanzt und er ist schon ganz gross
aber es wachsn keine äpfel ich habe auch schon tage vorgespult..was soll ich tun?








ist nur zur tarnung vom spieletipps-team also:ich kann mich nicht rausloggen dann hab ich diese frage mal gefragt also wie ich mich logout kann und dann hat mir tatsächlich das spieletips-team geschrieben dass diese schaltfläche "ausloggen" fehlt jetzt werden sie das bearbeiten.dann habe ich noh bei den antworten gefragt wie lange das dauert bis sie das repariert aben ud sie haben mir tatsächlich nochmal geschrieben!und zwar dass sie keinen einfluss auf die technik aben und es daher nicht wissen.wenn ihr es selbst sehen wollt sucht meine frage ungefähr zwischen den seiten 2-4.wenn da nicht dann weiter hinten.sie heisst wie melde ich mich ab? und ist von mir kabo98.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:38 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab sie gefunden auf der seite 3 die letzte...wenn aber jetzt jemand eine frage stellt dann ist sie natürlich bei den 1.ten der 4.ten seite!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:44 von gelöschter User

habs mir durchgelesen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:39 von Ratford

cool oder?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Schreib doch dem Team von Spieletipps eine e-mail. Scoll einfach auf dieser Seite runter und unten unter Allgemein und Kontakt hast du die e-mail Adresse. Sie helfen dir wirklich. Versuchs doch einmal.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:54 von laura-paula

ja also ich hab noch nie gesehen das von nem moderator was geschriebn wurde

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:43 von Ratford

stimmt aber glaubs mir du kannst es ja eh sehen.okay tschüss alle ich mach etzt schluss.bis morgen hoffentlich!hahaich hoffe ihr seid alle da.tschüss.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:10 von gelöschter User

du musst warten dann wachsen auf jedenmfall wieder äpfel

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 08:53 von raf15_-

raf15. DARUM GING ES nicht! Das war Tarnung...

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 09:37 von Finster_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)