Komme im Tunnel nicht weiter (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Bin mit Bowser im Tunnel,nachdem ich aus der Festung geflogen bin.Bin nachdem ich einen Gang gesprengt habe in einer Sackgasse. Auch späteres zünden der Bombe brigt nichts, explodiert einfach ohne Effekt im Gang.
Bin zürüchgelaufen und sehe nach einer grünen Röhre eine Metallwand mit Bonbe dahinter,komme aber auch hier nicht weiter.
Habe mich schon teleportieren lassen und alles abgelaufen.Bitte um Hilfe - freue mich schon darauf weiterzukommen.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:32 von pilzwald

3 Antworten

Ich bin da auch ne weile hängengeblieben; habe es aber dann doch geschafft...wenn du an dem gerät bist, wo die ganzen bomben sind, musst du eine bombe rausholen dann ERST anzünden und dann nach 1 bis 3 sekunden wegstoßen...dann geht die bombe nämlich an die wand wo drei rissen vorhanden sind und die werden dann durch die bombe aufgesprengt Und dann gehts weiter :)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:33 von DaFlooo

Bin inzwischen auch auf die Risse aufmeksam geworden und so weotergekommen. Habe gerade Bowser besiegt. Trotzdem vielen Dank!

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:22 von pilzwald

Ich bin nachdem die Bomben explodiert sind in einen anderen Raum gegangen aber ich finde die Kammer nicht mehr, wo die Bomben drin sind! Bei mir sind da überall Sackgassen!
Weil es heißt ja, dass man die Wand mit den Bomben sprengen muss, aber das geht ja schlecht ohne Bomben...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:38 von LILO123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)