Auto ins Spiel (Cobra 11 - Highway Nights)

Ich weiß das es hier schon themen darüber gibt, aber da gehts um gedownloadete Autos in Ordnern, aber wenn ich mir ein Auto gedownloadet hab das einfach nur eine rar datei ist was mach ich dann?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:48 von Colinlo

5 Antworten

Diese Rar datei musst du öffnen, mit einem programm, z.B. winrar oder 7-Zip.
Dann erhällst du meistens einen Auto-Ordner und eine Read-me.
Die Read-me durchlesen und dann den Ordner des jeweiligen Autos in den Auto Ordner packen.
Dann nur noch mit dem Addon-Manger instalieren.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:00 von Pokemon888

wo kriegt man denn den download manager her?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:58 von Colinlo

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 15:58 von Pokemon888

da steht immer irgendwas mit
FrontEnd2\frontEnd.d
wenn ich ih starten will

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:43 von Colinlo

Folge einfach der Anleitung:
1. Den Manager downloaden
2. In das Hauptverzeichnis von highway nights packen, z.B. C/Programme/cobra 11 highway nights
3. Das gewünschte Auto downloaden und in den "Auto" Ordner von highway nights legen.
4. Den Manager starten (Als administrator ausführen)
5. Ein Hacken bei dem gewünschten Wagen machen
6. Auf "apply and run cobra 11" klicken
Es ist eigentlich ganz einfach, man muss schon etwas total falsch machen, dass es nicht klappt.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 13:56 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)