Der Captain und seine Tricks (Super Smash Bros Brawl)

Seit gegrüßt liebe Mitbrawler.
Ich habe nach einiger zeit mal wieder angefangen mich mit den Berühmtesten Charakteren der Gaminggeschichte zu prügeln.
Neben Link,Samus und Mario habe ich jetzt auch die F-Zero Legende Captain Falcon für mich entdeckt.

Meine Fragen wären jetzt ob ihr,liebe Mitbrawler,mir eure größten tricks mit dem Captain verraten wollt oder ob ihr eure techniken mit dem Rennpiloten für euch behalten möchtet.

Mir wäre es natürlich lieber wenn ihr mir die kniffe verratet^^ da ich nicht wirklih viel zeit zum rumtüffteln habe.

Ich freue mich über jeden kleinen Trick.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:59 von gelöschter User

7 Antworten

hmm also erstmal grundlegen ist cf wohl (leider) einer der schlechtesten charas im spiel. deshalb solltest du mit ihm etwas überlegt spieeln und nicht einfach blindlings zum gegner rennen.
Techniken kenn ich leider auch nicht viel die einzigen die ich kenne is den Falcon punch umdrehen (falcon punch machen und den controllstick sofort nach dem drücken von b in die richtung drücken in die cf nicht guckt.)
Dann noch den jab (normale a attacke) cancel: drück nur 2 mal a (sonst fäng cf ja mit den mehrfach schlägen an) und drücke dann ganz schnell den controllstick nach unten und wieder in die normale position. dann wieder 2 mal a controlstick nach unten, wieder 2 mal a usw.
Dann kenn ich noch thunderstorming: du machst mit cf einen kleinen sprung (nur kurz leicht auf die sprungtaste drücken) und amchst daann sofort ne d-air (a nach unten in der luft). der vorteil: normalerweise muss cf nach dem einsetzen der d-air (wenn er auf den boden komm) etwas warten bis er wieder angreifen kann. durch thunderstorming ist das nciht so du kannst sofort wieder springen und ne andere attacke machen.
so das war alles was ich kenne (habs jetzt so genau wie möglich beschreiben damit nich wieder 1000 mal nachgefragt wird)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:05 von gelöschter User

ok Pcpenner hat alles wichtige ja schon genannt aber was auch noch wichtig sein kann sind die fast fall arials wodurch cf noch mal eine ganze menge an speed dazu bekommt ;)
ausführung: short hop (kurz sprung taste drücken) und eine arial machen ( a + richtung in der luft) und dann schneel den controll stick schlag artig runter drücken und weiter laufen

ich teile meine falcon technicken gerne war auch mal falcon spieler ;D

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 23:22 von gamezogger1993

ich spile eher mit mario luigi oder wario mit den kan man gute triks durchführen aber am aler libsten spiel ich mit ike weil er so komplezierte antacken hat

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 08:56 von Agent_00nichts

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Okay,ich danke euch für die feetbacks und denke mal das ich doch eher die anderen Charaktere genaustens studiere.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:24 von gelöschter User

Mh Lofman die meisten anderen charas sind viel schwiriger und haben viel mehr technicken als CF der hat eigentlich sehr sehr wenig wenn ich mir im gegensatz link dazu angucke o.O

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:52 von gamezogger1993

Okay ich denke ich werde wieder auf Link umsteigen.
Aber wen hast du denn nach dem ollen Captain genommen zogger?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:59 von gelöschter User

ich hab danach wieder Link gespielt =D
also meine geschichte als Brawl raus kam hab ich sofort link gespielt dann hatte ich irgendwann 6 moante pause (kb mehr auf brawl) danach wieder zu link aber neben bei hab ich jeden anderen chara mal gespielt (daher das wissen xD) und link wurde vergessen als letztes kam CF und dann fand ich wieder interresse an link und nun spiel ich ihn wieder mehr oder weniger erfolgreich =D

also wenn du was über link wissen willst sag bescheid ;)

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:11 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)