stilpunkt (Ratchet and Clank)

welche schiffe sind in dem stilpunkt .Zerstörerisch gemeint?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:06 von Fruitsalat

3 Antworten

Wenn du vom Schiff aus, einen anderen Weg nimmst, findest du einige fliegende Schiffe, die an einen Anker gefesselt sind. Diese Tanks oder Anker musst du zerstören, um den Stilpunkt zu bekommen.

Diesen geheimen Weg findest du, wenn du den Kart-O-Mart hast.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Sicherlich, aber den Weg findest du auch so, ohne den Kart-O-Mart x'D
Also es müsste gleich am Anfang hinter dem Schiff sein. Auf jeden Fall machst du dort einen großen Sprung und schon bist da da. Sry falls es woanders ist. Aber da in der Nähe ist es in jedem Fall ;)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

Ich mein ja, es ist sehr schwer es zu erklären. Deshalb ist es ja einfacher, den Kart-O-Mart zu benutzen.



Oder frag Dark_Dragon95, der schickt dir ein Lösungsvideo, wo gleich am Anfang gezeigt wird, wo der geheime Weg liegt.

Hoffe, dass deine Frage beantwortet ist.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)