Bogenschütze und Kettenrüstung? (4Story)

spiele einen Bogenschützen,hab aber jetzt für lvl 13 eine rüstung gefunden die aber kette ist,steht aber bei klassen,krieger und bogenschütze dran,kann die aber nich tragen,ist das nen bug oder gibts ne bestimmte quest das ich die auch als bogenschütze tragen kann...

mfg

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:05 von gunrose

6 Antworten

bist du in valorian oder derion?
wenn du in valo bist musst du die q mit kars erledigen die man mit 13 annehmen kann...in deri weiß ich nicht

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 00:48 von Kristall97

hmmmm,gute frage weiss garnich mehr was ich gemacht hab ob valo oda derion,wo ist den dieser kars,weil lvl 13 bin ich schon...bin auch noch recht neu in dem game erst 2 tage dabei :D

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:47 von gunrose

die kars q kannste holen beim mann neben der wahrsagerin. kars ist irgentwo unterhalb vom horusdorf

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:59 von johnmoss

also valorian erkennst du daren dass es er kriegerlich dort aussieht und derion dass es dort ehr magisch aussieht

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:19 von Kristall97

du kannst die rüssi nicht anlegen wen du bogi bist und es ne krieger rüssi ist weil es ne ganz andere klasse hat du kannst es aber beim händler vk

eigentlich ja logisch^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:13 von xande

An den über mir ich spiel das game auch und natürlich kann ein Bogi Kettenrüssi tragen nur hapt keine plattenrüstung(nur krieger)

Also nimm die q an dann porte horusdorf und gehe zu den wölfen.dann richtung Birams (anführer nepek) wenn du weiter gegangen bist kannste rechts zu den birams und links ist das späherlager.rechts neben dem späherlager ist so ein weg da gehste rein. Dann ist da ein tollwütiger wolf.den besiegste und dann steht kars vor dir du kannst ihn nun töten aber pass auf der wolfswelpe greift dich auch an wenn er nahe genug dran ist(wenn du gars angreifst)!

Dies gilt auch für andere Klassen z.b. Krieger (um plattenrüssi tragen zu können).

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 18:32 von SirDrako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)