zu empfehlen? (Modern Warfare 2)

hi,
ist das spiel zu empfehlen
und wenn warum?
danke!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:02 von gelöschter User

10 Antworten

ich sag dir mal was ich vom spiel halte, ich habe es erst gestern gekauft und ich bin Begeistert!. Ich habe mir schon gedacht das dieses spiel gut ist aber das es sooo gut ist mit dieser hammer grafik habe ich nicht gedacht!. und jetz sag ich dir ma warum by call of duty modern warfare 2 ist es einfach nicht nur eine kampange die mann durch spielt und fertig, den. wenn du die kampange durch hast kannste noch viele coole so gennante "spezialeinheit" mission machen und das kannst du auch mit ein freund zusammen durch spielen und euch das ganze fereinfachen oder du kannst es aleine probieren. auserdem gibt es im offline modus ein geiteilte bildschirm modus indem du mit bis zu 4 freunden zusammen oder gegeneinander spielen und das in deathmatch modus Team-deathmatch modus Capture-the-flagg modus und vielen anderen spiel modus und dabei werdet ihr belohnt und bekommt solche Rang punkte und viele freischaltbare waffen...und da ich von waffen rede, du kannst deine eigenen waffen tiunen!. Du kannst auch im spiel tropähen freischalten. Auserdem kannst du Lan-partys machen. und das alles im Offline modus...

und wenn du internet hast kannst du gegen vielen leuten aus aller welt online spielen!.verdiene im online modus auch Rang punkte biss du zu einem Commander befördert wirst. Auserdem kannst du den online modus mit ein freund zu zweit online gegen anderen leuten spielen !.

und das ist nicht alles! aber ich glaub ich habe genug geschrieben xD hol dir das spiel! du wirst nicht enteuscht sein versprochen ^.^

... deswegen ist das bis jetz das erflogreichste ego shooter spiel das es jemals gegeben hat!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 23:03 von gelöschter User

hört sich gut an aber ist es auch für einen battlefield fan das richtige?die demo von battlefield bad company 2 sieht vielversprächend aus.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 23:39 von gelöschter User

xD das wollte ich auch in der antwort erwähnen aber ich dachte mir der spielt vileicht kein battlefield haha^^

also ich selber bin ein großer battlefield fan ich habe alle battlefield spiele.und bin seit battlefield 2 da ist bin ich endteuscht. battlefield war sehr cool wo man bis zu 65 spieler auf einer offline map spielen konnte das war hammer aber das waren es by battlefield 2 nur 15 und by battlefield 1241 war das nixxx für den offline modus und der online modus war auch schlecht für mich zu wenige fähigkeiten.

und jetz zu bad company, und hir auf einmal der offline modus wieder angesagt ^^ battlefield war eig. nur für den offline modus der hammer ^^ wie man by battlefield 1942 gesehen hat konnte mann riese schlachten ! mit bis zu 64 bots offline spielen das war klasse^^

aber wenn mann das bad company mit call of duty 4 vergleichen würde hat es ne bessere bewertung und ist auch by den leuten vielen leuten beliebt geworden und dann kommt noch Call of duty modern warfare 2 rauß! da haben die kassen geklingelt xD modern warfare 2 hat alles mögliche vebessert was by allen call of duty spielen nicht gab einen coolen multiplayer modus mit freischaltbaren sachen eine kampange einen geteilten bildschirm modus damit man gg freunde spiele

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 00:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie oben gesagt.

battlefield wusste das sie mit dem online modus nicht weiter kommen und deswegen soll battlefield bad company 2 das alles zurück holen und wieder im offline modus gut sein ...^^

aber das ist zu spät call of duty war schon immer spezialisirt für denn offline modus aber jetz haben die noch einen Hammer! online modus. der sehr viel besser ist als battlefield 2.

sie haben das spiel modern warfare 2 so entwikelt das es für offline und online fans der hammer wird ! und das wird battlefield bad company 2 ganz bestimmt nicht toppen!

ich bin auch ein battlefield fan aber... wenn du modern warfare 2 holst bist du ganz anderer meinung ^^

und nach das ganze geschreibe lautet meine antwort jaaa! xD

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 00:28 von gelöschter User

z.b. counter - strike ist ein sehr beliebtes spiel was von spielern gespielt wird. mann kann im offline modus gg bots spielen lan partys oder online spielen gg leuten aus aller welt genau das was modern warfare 2 ereicht hat

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 00:31 von gelöschter User

sry bei dieser text stelle

battlefield wusste das sie mit dem online modus nicht weiter kommen und deswegen soll battlefield bad company 2 das alles zurück holen und wieder im offline modus gut sein ...^^


steht da doch " und wieder im offline und modus gut sein..^^" muss noch online und im staht wieder sein ^^ xD es sollte so sein :

battlefield wusste das sie mit dem online modus nicht weiter kommen und deswegen soll battlefield bad company 2 das alles zurück holen und im offline und online modus gut sein ...^^

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 00:39 von gelöschter User

balak78
warum schreibst du nicht gleich noch ein
buch über diese frage
xD
nicht böse gemeint hast aber wirklich eine verdammte lange antwort abgegeben insgesamt
die längste die ich bisher gesehen habe

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 16:22 von gelöschter User

xDD ja^^ hab ich auch gemerkt als ich meine antworten alle abgesendet habe und die so angekuckt hab ^^

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 20:58 von gelöschter User

Man hast du nix zu tun oder was?

Antwort #9, 07. März 2010 um 17:57 von Blackguilmon97

MAn jetz kritirsire doch ned

Antwort #10, 16. März 2010 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)