Die Wand ist im Weg! (Super Mario 64)

Im Kurs zwei beim sechsten Stern (die Wand ist im Weg),hab ich keine Ahnung was ich da machen muss!Ich bitte um hilfe!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:16 von Junior96

8 Antworten

Salut Junior,
auf zum Powerstern "Die Wand ist im Weg" im Kurs Wummps Wuchtwall.

Stelle Dich an die Wand am Anfang und springe via Rückwärtssalto hoch. Nun wende Dich nach links und laufe im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Sprich sie an und sie öffnet die Kanone für Dich. Lass Dich in die Kanone fallen und mache Dich zum Abschuss bereit. Ziele auf den Felsvorsprung (oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“) unterhalb der Brücken. Das ist dort wo sich die rote Münze befindet. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil nun der Powerstern. Gehe nach oben und hole ihn Dir.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:16 von uweudoriedel

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:14 von skaterjuju

An Skaterjuju:
Da habe ich schon geguckt.Genau diesen Powerstern ist da ja nicht aufgelistet! =)

An uweudoriedel:
Ich probiere das morgen mal aus! =)

Danke für eure Antworten! =)

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 21:14 von Junior96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Junior,
doch, auch dieser Stern ist dort aufgelistet. Unter Wumms Wuchtwall. Du hast aber oben meine Antwort mit der Du es auch schaffst (sie ist ausführlicher als bei dem oben angegebenen Link, planet.ds)
Viel Glück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 23:17 von uweudoriedel

Den Stern gibt es da aber wirklich nicht.Das ist der Stern 2.6 und der ist da nicht aufgelistet.Guck doch selbst nach!=)

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 19:12 von Junior96

Salut Junior,
ich habe Dir hier folgend den Stern aus dem obigen Link kopiert:

Stern #2.6 (Gesamt 14) - Die Wand ist im Weg
Stellt euch an die Wand am Anfang und springt wieder Rückwärtssalto hoch. Nun lauft im Wasser entlang bis ihr die rote Bombe erneut seht. Lasst euch in die Kanone fallen und macht zum Abschuss bereit. Zielt auf den Felsvorsprung (oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“) unterhalb der Brücken. Mittels der Kanone könnt ihr den oberen Teil der Wand zerstören. In der hinteren Wand befindet sich in dem ab gesprengten Teil nun der Stern.

Du siehst, er ist drin aufgelistet.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 21:36 von uweudoriedel

ich habe das auch ausprobiert aber ich finde den stern nicht nachdem ich die wand abgeschossen habe ?
Wo is der genau ich find ihn nicht:((

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 16:49 von ppppeeeeaaaaacccchhhh

Du musst die andere Wand abschießen

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 16:10 von Miomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)