ich brauche hilfe (MGR - Revengeance)

was ist jetzt eigentlich das wirkliche mgs5 mgs peace walker oder mgs rising?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:24 von sackeater100

16 Antworten

peace walker

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 16:36 von babel77

blödsinn,peace walker is für die psp!

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 17:31 von Helloween79

keins von beiden aber kojima selbst hat gesagt und das is jetz gleichwertig mit nem zitat
"wenn es für ps3 wäre würde es mgs5 heißen"

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:09 von swal

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Ja das is schon klar,aber halt mit dem zusatz Rising.
Genau so wie im vierten der zusatz Guns of the Patriots.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 08:49 von Helloween79

trotzdem ist pw = mgs5

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 21:20 von Legomann

sag ich ja

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:15 von babel77

mgs5 ist eigentlich beides bloß das eine ist für die psp und das andere eben ps3,xbox und glaub pc

Antwort #7, 28. März 2010 um 18:12 von greekmike

mgs rising ist die fortseztzung der Story und mgs pw ist in der Vergangenheit das heisst mgs rising ist die fortsetztung und damit der fünfte teil!

Antwort #8, 04. April 2010 um 15:40 von 316Austin

@316Austin

Wenn du keine Ahnung hast, enthalte dich bitte eines Kommentares.
- Metal Gear Solid "1" für PSone spielt im Jahre 2005

- Metal Gear Solid 2 für PS2 spielt im Jahre 2009

- Metal Gear Solid 3 für PS2 spielt im Jahre 1964

- Metal Gear Solid 4 für PS3 spielt im Jahre 2014

Man sieht, dein Argument, Peace Walker könne nicht MGS5 sein, da es in der Vergangenheit spielt, ist völliger Schwachsinn.
Abgesehen davon wird MGS Rising, mit aller Wahrscheinlichkeit, auch nicht nach MGS4 spielen, sondern zeitlich zwischen MGS2 und MGS4 angesiedelt sein.

Hideo Kojima selbst sagte, dass er Metal Gear Solid Peace Walker als das "wahre" MGS5 ansehe, dennoch wird es sogesehen wahrscheinlich kein "MGS5" mehr geben, da diese Reihe (Metal Gear Solid X) immer nur Playstation exklusiv erschien und auch immer nur auf der aktuellen Sony Heimkonsole (Remakes ausgenommen) erhältlich waren.

mgf BEATNN

Antwort #9, 07. April 2010 um 19:31 von BEATNN

es hieß ursprünglich "Metal Gear Solid 5: Peace Walker".

dann haben sie sich doch entschieden die 5 einfach wegzulassen.

Rising ist nur ein Spin-Off.

PUNKT

Antwort #10, 11. April 2010 um 01:50 von Legomann

MGS Rising enthält ja so ziemlich sehr viele Infos über Raiden. Also wie er zur Maschine wurde und so. Ja das heißt dann wohl, wie es schon öfters in diesem Forum erwähnt wurde, dass es noch vor MGS4 spielt.

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 00:46 von rekevin

metal gera rising ist mal sicher kein spinn offok?
pw is 5
und rising wird eine seie

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 17:28 von babel77

Äh was? PW? 5? Erklär mal bitte^^

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 20:31 von rekevin

PW = Peace Walker /Der neue MGS Teil für PSP.
Mit "5" ist "Metal Gear Solid 5" gemeint.

mfg BEATNN

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 22:38 von BEATNN

ja sorry hab mit iphon geschrieben
also wolltre ich nicht lange schreigben und hab ein paar fehler gemacht

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 10:57 von babel77

pw ist auf jeden fall der 5te teil denke ich da beschriebn wurde das mit rising eine ganz neue story anfängt die auch ein neueinsteiger verstehen können ohne die vorgänger jemals gespielt zu haben geschweige denn die story zu kennen
das heisst das mgsr nicht wirklich die fortsetzung des 4ten teils ist sondern eher der anfang einer neue mgs reihe

Antwort #16, 01. September 2010 um 19:01 von niickler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)