ganz am Anfang: Frage zu Zug kontrolle (Zelda Spirit Tracks)

Hi, wie kann ich den Zug regulieren, wenn ich von Prologia aus los fahre? Mein ausbilder erklärt mir zwar wie ich was steuern muss um anzuhalten oder zu pfeiffen, aber ich kann nix machen... also wo mus sich klicken, ziehen, whatever um beidiesen part des zug fahrens weiter zu kommen?

lG

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:14 von Yoruichi

4 Antworten

hallo wenn das spiel geladen ist dann kannst du den zug nicht steuern und hast auch keine pfeife. du bleibst immer bei der kuh stehn. lg

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 23:24 von Maxi94

häh? ich bleib immer bei der kuh stehen? aber wie komm ich dann weiter?
ich hab einmal bestimmt schon so um die 3 min gewartet aber da passiert nichts, ich kann nicht vor und nicht zurück >.< das muss doch iwie gehen

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 17:41 von Yoruichi

bei mir geht das auch nicht!

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 17:14 von XDhopper_MaUsXD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja es geht ja auch aber nur wenn du das spiel kaufst und es nicht irgendwo aus dem internet ziehst -.-

Antwort #4, 01. März 2010 um 21:16 von Erkow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)