Direkt X ... (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe das mit Tnl hingekriegt aber jetzt hab ich ein neues Problem:
unzwar wenn ich Battlefront starte, kommt eine Meldung das meine Direkt X version nicht unterstützt wird und ob ich die passende Version installieren will. Wenn ich dies tue installiert es ganz normal (aber irgendwie ziemlich schnell, was mich wundert) und dann wenn ich BF starten will, kommt wieder dieselbe Meldung und das ganze geht von vorne los...
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:27 von Jones96

9 Antworten

es gibt zwei Anwendungen für BF: einmal den "normalen" Modus und einmal den "abgesicherten" Modus. Prbiers doch mal mit dem agbesicherte Modus. Das Problem hatte ich auch. Dort lässt sich das Spiel auch ohne CD spielen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:22 von Romanjo

abgesicherter modus geht auch net

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:55 von Jones96

Geh mala fu Start > Ausführen (bzw. gleich in die Suchleiste) udn geb da dxdiag ein. Es öffnet scih das DirextX-Diagnosetool, unten auf der ersetn Seite wird dir deine DX-Version angezeigt. Sag mal, welche das ist.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:31 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also bei direkt x steht DirectX-Version: Direct X 10.0 (4.10.0000.5515)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 14:12 von Jones96

Leg mal die CD ein, geh im Menü auf Hilfe > Systemanalyse und klick auf "DirectX 9.0c installieren". Bei der Installation... kommt danach ne Meldung, dass es einen Fehler gab, oder heißt es, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde?

Und starte den PC danach mal neu.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 17:42 von DeltaForce

ne also ich hab jetzt wieder Direct X 9.0c
jetzt is wieder Kein Hardware-Tnl ... -.-

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:29 von Jones96

Da kommt doch dann ne Meldung mit Ja/Nein-Antwort, oder?
Klick halt mal Ja.
Was passiert dann?

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 17:38 von DeltaForce

also dann bleibt erstmal desktop nur unten in dieser leiste (mit START und so) is dann einmal "Battlefront II" und einmal "FATAL"
wenn ich dann unten auf BF klicke passiert au nichts

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 18:03 von Jones96

Dann mach mal das, was ich bei der TnL-Farge gesagt hab.

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 18:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)