Action Replay (Pokemon Platin)

Hallo,
Ich war bei einer Internet Seite wo ich die pokemon auf Englisch sehe.Aber 3 Pokemons habe ich nicht Gefunden:

Firnontor=?

Folipurba=?

Moterpel=?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:38 von Autoexperte

12 Antworten

Firnontor = Glalie
Folipurba = Leafeon
Moterpel = Mothim

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:44 von GinRyu

Glalie

Leafeon

Mothim

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:44 von gelöschter User

o.o...! bist du wirklich 25!?!
(ginryu)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sorry GinRyu aber ich hab ein bisschen länger gebraucht und dann wollte ichs trotzdem abschicken.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:45 von gelöschter User

cheater

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:46 von ARCEUSEVENT

Deine Mudder is´n cheater.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:47 von gelöschter User

Ist doch nicht schlimm :D
Pokemon gibt's seit 1999 in Deutschland ^^


@ ARCEUSEVENT

Wieso Cheater O.o?
Firnontor,Moterpel & Foliburba sind normale bekommen,die man easy bekommen kann ^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 22:57 von gelöschter User

Ne Moterpel und Firnontor ohne Cheat nicht und für Folipurba braucht man erstmal Evoli.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 22:49 von gelöschter User

Macht ja nicht,jetzt hat er die richtige Antwort doppelt. ^^ @okamiamaterasu.
Ja,bin ich..

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 23:00 von GinRyu

Was habt ihr gegen Cheater und beleidigungen sind nicht nicht ich bin auch nicht so alt ich bin 10

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 23:10 von Autoexperte

irgendwie bin ich baff ginryu XD!
aber danke, dass du auf meine frage geantwortet hast!

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 23:36 von gelöschter User

Kein Problem. ^^ (Habe einen neuen Acount)

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 17:34 von Zoroark_The_Darkfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)