minimieren (Metin 2)

wenn ich metin2 minimiere springt der zum desktop zurück was immer ein wenig dauert da die grafikeinstellungen mit dem desktop vielleicht nicht ganz mit denen des spieles übereinstimmen... also der übergang von metin2 zum desktop ist alles andere als flüssig... die bildschirmauflösung stimmt mit 1024x768 schonmal überein was könnte man noch machen

...

ich bräuchte das spiel nicht minimieren wenn ich im fenstermodus spielen würde aber das klappt auch nicht... 8-(

Frage gestellt am 08. April 2008 um 20:25 von k42uy4

8 Antworten

halt gamma oder tnl mit dem desktop anpassen das alles übereinstimmt... halb selbst keine ahnung... selbst wenn das stimmt wüsste ich immer noch nicht wie ich das mit dem desktop einstellen müsste... vermutung: einstellungen->darstellung->erweitert

Antwort #1, 08. April 2008 um 20:46 von k42uy4

meine natürlich:
eigenschaften->einstellungen->erweitert

Antwort #2, 08. April 2008 um 20:48 von k42uy4

Willst wohl Cheaten

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:54 von tist

kann schon sein... hast aber selbst keine ahnung, oder?

Antwort #4, 10. April 2008 um 20:11 von k42uy4

geht jetzt besser... brauch trotzdem bessere graka ;-(

Antwort #5, 12. April 2008 um 21:37 von k42uy4

du hacker ^^ ce hat eh keine chance mehr bei metin denn fast alle speedys werden erwischt

Antwort #6, 23. April 2008 um 14:17 von NarutoY95

das denkst du ^^nee also der ce find ich nur speed nützlich um schenll wohin zu kommen aber attack speed...ne is nich mein ding

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 21:27 von Lancelod

jaa speed ist noch halbwegs sicher aber attack speed ist scheiße, das fällt sofort auf, und nochwas lustiges: mein freund wurde gebannt weil ein GM dachte er wäre ein speedy (dabei hat mein freund bloß 10 gr. lila tränke genommen xD)

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 06:44 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)