Neues über BBS! (KH Birth by Sleep)

Während Square Enix den in Japan bereits erschienenen und bei uns sehnlich erwarteten RPG-Titel Kingdom Hearts: Birth by Sleep immer noch nicht offiziell außerhalb Asiens angekündigt hat, bestätigte Tetsuya Nomura (Square Enix) nun indirekt den Release, in dem er verriet, welche Änderungen für die westliche Version vorgenommen werden sollen.

Release des Spiels soll in den USA im Sommer sein, für Europa gibt es noch keinen Termin.

Geplante Änderungen:

* Schwierigkeitsgrad bei Bossen wird erhöht
* Wirksamkeit des Megaflare Zauber soll verringert werden
* Neuer Modus: Critical Mode wird hinzugefügt

*pspking*

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 23:28 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist ja Prima und mal ganz was neues dann haben wir auch mal was besseres außer ähm...wieso verringert er den Megaflare Zauber ist das gut oder schlecht?

Was ist pspking?

Critical Mode ich komme ich Frage mich ob man dann für das secret ending dann Profi oder den Critical Mode Spielen muss weißt du was darüber?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 23:41 von gelöschter User

über diesen critical mode weiß ich mom auch nichts aber das mit dem megaflare sind die angriffe sie werden einfach verringert ich zocke das game jaa auch nur auf jap xD

ps pspking ist eine psp seite ist klar oder ?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 23:47 von gelöschter User

Achso jetzt bin ich schlauer Danke.

Die werden verringert ist der mal voll hohl im Kopf Nomura will bestimmt das alle in Europa die Bosse nicht schaffen.XD

Aber mal im ernst ist klar ja...das find ich irgendwie besser ich hab ein Walktrough von Terra geschaut und da waren alle Gegner außer Zack total einfach wirkte auf jeden fall so und der Endgegner Terra als Xehanort wirkte auch nicht so schwer der Typ hat immer abgewehrt und hat ihn dann immer angegriffen.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jo so ging es mir auch xDD

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 23:54 von gelöschter User

Superlol!XD


So muss jetzt off DSDS die Entscheidung sehen schau.=D

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 23:53 von gelöschter User

jo bb

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 00:04 von gelöschter User

das heißt also das WIR mal eine art Final mix bekomm und die jap sich mit der normalen version rumärgern müssen endlich mal :D

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 10:05 von Riku140

WARTET mir is was eingefallen! wenn nomura nix gesagt hat üba unserern termin hieße das evtl das wir es zur selben zeit wie die USA bekomm?

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 10:08 von Riku140

Das ist voll fett alder sonst hatten wir immer die schlechtere Version des Spiels und die Japaner haben sich das Leben mit + Final Mix versüßt.Aber das geile ist beim bisher jetzt wichtigsten Teil haben wir es endlich bessern.

I love Nomura...XD


Das ist keine Liebeserklärung nur mal so.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 11:04 von gelöschter User

Die Welt ist nie ganz gerecht also versprech dir nicht zu viel...XD


Aber wäre schon geil ich hab nämlich grade kein Geld mehr und zu meinem Geburtstag bräuchte ich kein Geld.

Hm...

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)