Also ich hab hier mehrere Fragen (Pokemon Rubin)

1. Was ist überhaupt diese Shiny pokemon (wenns geht detailierte erklärung)
2. Woher bekomm ich einen Sonnenstein wenn ich bereits alles Durchgespielt hab und auch schon den sonnenstein von dem mann in moosbach city bekommen hab , und wie bekomme ich nachträglich einen mondstein
3. Wie bekomme ich ein Azurill ich hab schon so oft marril in die pension gebracht aber es kamen immer wieder nur marril raus aus den eiern
4. WIe fange ich dieses blöde barschwa ich bin immer und immer wieder an diesen wasserfall gegangen hab auch mit den geräuschen von milotic das gemacht und mit der weißen flöte 3 stunden später kam immer noch keins und wie krieg ich es später dazu sich zu milotic weiter zu entwickeln ?
Und woher bekomm ich diese drachenhaut und wie bekomm ich damit mein Seemon zu Seedraking ?
5.Gibt es eine möglichkeit von den Startpokemon wen ich jetzt geckabor genommen hab das ich irgendwie auch die anderen beiden bekomm ohne tausch mit nem anderen der nen gameboy hat
Und 6. Als letzte frage kann ich irgendwo nochmal maike treffen mit ihrer letzten pokemon entwicklung in meinem Fall lohgock ?

Ich hoffe es meldet sich einer denn es ist echt sehr dringend die fragen gehen mir seid tagen durch den kopf und ich find keine antworten zu keiner :( bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 00:12 von LilSaint92

4 Antworten

1. shiny pokemon sind seltene versionen normaler pokemon.
ein shiny taucht immer dort auf wo auch die normale version erscheint. allerdings nur mit einer sehr, sehr geringen wahrscheinlichkeit. man braucht schon sehr viel glück um einem shiny zu begegnen. es ist vollkommen normal wenn man auch nach stunden langer suche kein shiny hat.
shiyn unterscheiden sich in zweierlei hinsicht von den normalen pokemon.
zum einen haben sie eine andere farbe.
zum anderen sind sie auch möglicherweise stärker als die normalos. denn bei jedem wilden pokemon gibt es bei den statuswerten eine bestimmte spanne von werten. d.h. wenn du z.b. 5 verschieden zigzachs auf ein und demselben level fängst, dann haben diese zigzachs trotzdem nich alle dieselben statuswerte. einfach weil diese werte ein bischen schwanken.
bei einem shiny schwanken sie viel stärker. d.h. du kannst sowohl ein shiny zigzach fangen, dass viel schwächer als ein normales zigzach ist als auch eine shiny zigzachs, dass jedes andere normale zigzachs spielend besiegt.
bei einem shiny pokemon kommt es also sehr viel auf glück an. sowohl beim finden als auch bei den werten des shinys.
2. auf der route zwischen seegrasulb city und moosbach city gibt es ein haus. in diesem haus lebt ein mann der dir bestimmte items gg steine eintauscht. z.b. erhälst du für ein grünstück einen blattstein. ich glaube du kannst von ihm auf diese weise auch einen sonnenstein bekommen.
einen mondstein gibt es in dem meteorfällen.
3. eines der marill muss das item seerauch tragen.
4. barschwa ist eines der am schwersten zu fangenden pokemon.
du findest es nur auf 6 der rund 400 wassserfelder auf der route 119. zudem wechselt es alle paar tage seine position.
wenn du ein barschwa fangen willst solltest du dir also viel zeit nehmen. am besten angelst du auf jedem wasserfeld 2mal erfolgreich. wenn beides mal kein barschwa auftaucht gehe zum nächstem feld (um einige felder zu erreichen benötigst du surfer).
mit dieser methode wirst du bald ein barschwa haben. wenn du pech hast brauchst du dafür mehrer stunden, mit viel glück kann es aber auch nur ein paar minuten dauern.
auch die entwicklung zu milotic ist nich ganz einfach. damit sich barschwa entwicklet muss es nämlich einen sehr hohen schönheitswert haben. um dies zu erreichen muss du barschwa mit den richtigen pokeriegel füttern. beachte jedoch, dass jedes pokemon nur eine begrenzte menge an pokeriegeln zu sich nehmen kann. du solltest also nur pokeriegel mit einem hohen level verfüttern sonst kann es vorkommen, dass barschwa satt ist bevor es den benötigten schönheitswert erreicht. sobald barschwa den wert erreicht hat muss es nur noch ein lvl-up vollbringen um sich zu entwickeln.
die drachenhaut kannst du mit der attacke raub von einem wilden seeper oder kindwurm stehlen.
wenn seemon dieses item trägt während es getauscht wird entwickelt es sich zu seedraking.
5. nein, leider nich.
6. nein, leider auch nich.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 11:35 von Gazgiz

Dann hab ich noch die frage woher ich raub bekomme
woher ich seerauch bekomme und von welchem pokemon ich in meteorfälle mondstein bekomme

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:56 von LilSaint92

1. raub (tm46) bekommst du in graphiport city.
2. am pyroberg kannst du das item seerauch finden.
3. du bekommst von keinem pokemon mondstein, sondern du kannst es einmalig als item finden.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 21:47 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
1. ein Shiny pokemon ist ein Pokemon, dass eine andere Farbe hat..die sind wirklich sehr selten. Ihre Statuswerte sind anders als die von den normalen pokemon

2. den Sonnenstein bekommst du in Moosbach City. Du musst in das große Gebäude wo die Rakete hochgeht.. sprich jede person an (weiß leider nicht mehr welcher von denen den sonnenstein gibt) und den Mondstein bekommst du in den Meteorfällen, leider bekommt man nur einen! Es sei denn, du hast ein Lunastein getauscht, welches als Item den Mondstein trägt!

3. Azurill bekommst du wenn dein Marill oder Azumarill das Seerauch trägt (Pyroberg)

4. Barschwa ist zwischen der Wetterstation und Baumhausencity. Es ist ein sehr seltenes Pokemon, dass nur in 6 Stellen von 400 ist, die sich JEDEN tag ändern oder wenn du den Spruch von dem Typen von Faustauhaven änderst. Mein Tipp: Benutze die normale Angel und wenn ein Karpador kommt, kannst du wo anders angeln, da du dir sicher sein kannst dass es dort keine Barschwa gibt. Danach gibst du Barschwa blaue PokeRiegel mit einem hohem Wert (machs am besten in Seegrasulb City) und gibst es ihm.. lass ihm die Sanftglocke tragen, level es hoch und voila du hast ein Milotic.

5. Du kannst sie NUR tauschen, tut mir leid. Es sei denn du cheatest aber mit cheaten macht es keinen spaß!

6. Nein kannst du nicht. Maike lässt ihr Lohgock nicht weiterentwickeln und der letzte Ort wo du mit ihr kämpfst ist vor dem Einkaufszentrum von Seegrasulb City.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 16:20 von MiloticsBeautifly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)