Operation Anchorage wintertaugliche kampfrüstung ? (Fallout 3)

Wie kann man die Wintertaugliche Kapfrüstung aus dem Addon Operation Anchorage bekommen, auf der PC version ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 00:27 von DiabloAK19

7 Antworten

1.Operation Anchorage durch spielen und danach kannst du dir eine aus dem Lager mitnehmen.
2.Cheaten

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 01:43 von loeffel_82

ich meine nicht die powerrüstung sondern die kampfrüstung die liegt nemlich nicht in dem lager. ist sehr seltsam da man sonst alles bekommt was im spiel vorkommt nur nicht die kampfrüstung. ich habe gelesen das man die aber irgendwie trotzdem bekommen kann auch ohne cheaten. war aber auf der xbox rubrik hier auf spieletipps ich möchte aberwissen wie es auf der pc version geht!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 08:28 von DiabloAK19

Ich weis nur das man eine Wintertaugliche Kampfrüstung aus dem Addon "Motership Zeta" holen kann.Ich hab nehmlich bei Let's play Fallout 3 gesehen wie der bei dem Raumschiff so nem Typ geholfen hat seine Crew wiederzuholen.Aber dessen Crew musste er durch so einen Gefrierrauch einfrieren weil lauter Aliens bei den Typen waren und dann sind nicht nur die Aliens sondern auch die Leute aus seiner Crew draufgegangen.Dann konnte er sich die Kampfrüstung aber holen.

Hier Videos

&feature=related
&feature=related

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 10:59 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das weis ich ja das man die da bekommt, aber nit den helm mit sturmhaube und skybrille ich habe hier in der rubrik Xbox 360 gelesen hier der link http://www.spieletipps.de/cp_33883_0/
ihr müst nach ganz unten scrollen und da steht es beschrieben aber halt nur für die Xbox 360 und nit für den PC were toll wen da einer mehr weis und mir ne genaue beschreibung schiken kann!

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:21 von DiabloAK19

Oh sorry dann kann ich dir leider nicht helfen:((((

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 15:41 von Mr_Gabriel

das müsste theroetisch auch bei der pc version funktionieren (ausserdem das war keine wintertaugliche rüstung es war ne winterarztrüstung)

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 17:13 von jkel

und ausserdem hat der si net mit den aisrauch gekillt, durch den rauch wird man nur für paar sekunden eingefroren und dann kann man sich wieder bewegen (ist mir schon paar mal passiert)

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 21:04 von jkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)