Training (Fable 2)

ich wolte gerne mal wissen ob es auch eine möglich keit giebt meinen typ zu trainiren (weniger fett, oder mehr muskel)!

thx SAI1ger

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 01:16 von SAI1ger

9 Antworten

Wenn du willst dass dein Charakter abnimmt musst du ihn Selleriestangen essen lassen. Die gibts beim Stand für Naturprodukte soviel ich weiß. Wie man mehr Muskel bekommt weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 13:21 von Ally66

Beim Add-on "See the future" kannst du Tränke kaufen, die deinen Charakter dünner, fetter, größer, kleiner, muskulöser usw. machen. Ansonsten Diät machen mit Sellerie und am besten deine Stärke trainieren.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:37 von DeMordrey

was für ein add-on heist das ganz am anfang muss ich anstaht weiter auf daten herunterladen kilicken?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 10:08 von SAI1ger

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Das Add-on beißt "Astloch Inseln". (Hab mich vertan)
Du kannst es nur runterladen, wenn du bei Xbox Live angemeldet bist.
Einfach im Titelbildschirm "Inhalte zum Herunterladen" wählen. Das Add-on kostet um die 800MP .

Also ja einfach auf "Daten herunterladen" klicken. Wenns dann fertig ist, kannst du mit deinem Charakter weiterspielen udn auf die Astloch Insel.

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 14:57 von DeMordrey

ok hab es trauf und muste nigs bezahlen weil ich es anderster gemacht hab (hab das spiel gestartet und bin dan auf inhalt herunterladen und dan einfach die sachen ausgesucht und runter gezogen) so aber nun meine 2te frage wie komme ich auf die insel oder wo is die genau!xD.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 20:48 von SAI1ger

Wahrscheinlich hats du das Kostenlose. Da bekommst du nur Geschenke, wenn du jedoch auf die Insel willst musst du leieder das kostenpflichitge kaufen.

Das ist wie eine Demo nur halt für ein Add-on ...

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 21:06 von DeMordrey

ähmm nein ich hab ja das spiel und wen ich das spiel starte hab ich da ne auswal von 4 sachen (weiter,neues spiel,datenherunterladen und Optionen) und da hab ich es gedownloadet deswegen isses kosten los

2tnes wahr meine frage nur wo die insel is weil ich es ja nicht weis das wahr die frage^^

Antwort #7, 02. März 2010 um 15:44 von SAI1ger

Ja dann geh zum Boerstonemarkt und dann zu Gordon an den Bowerdocks. Den Typen erkennst du daran, dass er neben einem U-Boot steht. Er bringt dich dann dahin.

Antwort #8, 02. März 2010 um 16:14 von DeMordrey

ahh ok genau das brauchte ich vielen Dank.

Antwort #9, 03. März 2010 um 17:52 von SAI1ger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)