Helicopter abschießen (BF Bad Company 2)

In dem Video( http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE?v=... )schießt der eine mit seiner Tracer Dart Pistole in der ca. 50 sekunde
auf den helicopter und markiert ihn.Dann schießt ein anderer mit seine Panzerfaust trauf und zerstört den Heli.
1. Ich hab das auch versucht treffe aber nicht mit meiner Tracer Dart Pistole den Heli.Ich denke sie geht automatisch auf magnetisches.
Mach ich da etwas falsch oder geht das net?
2.Hab ihr noch irgendwelche anderen Tipps net Heli vom Himmel zu holen?

Schonma danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 01:58 von lachgas

5 Antworten

das is die marker pistole die hat den heli nur für alle sichtbar gemacht und danach hat der eine mit der panzerfaust auf den heli gezielt und hat geschossen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:52 von Julian1609

bei dem tracer dart musst du eben zimlich genau zielen. Es wäre sonst zu einfach einen heli vom himmel zu holen. Warte am besten bis der heli ruhig fliegt oder sich langsam bis gar nicht bewegt. dann solltest du ihn gut treffen wenn du nicht zu weit entfernt bist. stehe also möglichst unter ihm.
Wenn der heli dannn erst mal markiert ist, ziele ihn mit dem raketenwerfer solange an bis dir die entfernung angezeigt wird (ca. 5 sec). dann dürfte es ein leichtes sein ihn zum absturz zu bringen.
zu 2):
1.schalte ihn mit der minigun oder den raketen eines anderen helis aus
2.benutze das heliabwehr geschütz eines leichten panzers.
3. ziele auf gut glück mit dem raketenwerfer etwas vor ihn.
4.versuche es auf gut glück mit dem fernglas oder der luftunterstützung
5.benutze iwelche stationären waffen.
6. setze sprengladung an einen feindlichen heli, und wenn dieser startet zünde sie
7. lasss deiner fantasie freien lauf...

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:59 von scottbiker

Helicopter kann man auch Mit der sniper runter holen ;)
jedoch muss mann es richtig drauf haben und profi sniper sein und wissen wie das geht ;D
sowie ich ;D

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 21:21 von badboyx55

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
badboy x55 wie soll das den gehen? auf den rotor schießen oder auf die feindlichen spieler im heli? :D

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 14:11 von lachgas

Tracer Darts bleiben an allem stecken was sich bewegt, Panzer, Quads, Helis, auch an Infanterie. Sinn machts aber hauptsächlich bei Panzern und evtl. Helis.

Helis mit dem Tracer zu treffen ist nicht so leicht weil sie sich immer etwas bewegen. Also am Besten nah dran sein und entsprechend vorzielen.
ACHTUNG: Der Tracer Dart ist die einzige Waffe ohne Ballistik! Das heißt, der Dart fliegt kerzengrade und nicht wie bei den anderen Waffen eine Kurve.

Zusammenspiel vom Tracer Dart mit den Raketenwerfern: Wenn ein Ziel markiert ist, siehst du dieses kleine rote Viereck, dessen Linien aber nicht durchgezogen sind, sondern unterbrochen. Wenn du jetzt Raketenwerfer 1 oder 2 hast, dann kannst du (auch durch Gebäude hindurch) das Fadenkreuz auf das Tracer-Viereck halten (nur draufgehen, nicht abdrücken) und ein paar Sekunden warten. Dann werden die Linien des Rechtecks durchgängig und eine Entfernungsangabe erscheint. Jetzt ist das Ziel "locked".

Und nun kann man bspw. mit der Rakete in die Luft schießen, zb. kerzengrade nach oben. Nach kurzer Flugzeit geht die Rakete dann direkt aufs Ziel. SEHR effektiv gegen Panzer, weil man so auch aus der Deckung schießen kann.

Sniper gegen Helis: Hier musst du den Piloten erschießen. Dann stürzt der Heli ab. Ist recht schwer, geht aber durch die Frontscheibe oder die Seitenfenster des Helis. So kann man auch die Bordschützen rausholen. Ist echt ein geiles Gefühl wenn mans schafft :)

Antwort #5, 13. April 2010 um 14:33 von laZee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)