real madrid (PES 2010)

kann mir bitte jemand die beste formation für real madrid sagen
mein freund spielt immer mit barca gegen mich und ich verliere immer es happert immer an der formation wenn ich mit inter gegen ihn spiele dann gewinne ich doch ich will ihn so gern mit real madrid besiegen konntet ihr mir die formation sagen und die spieler die ich rein tuhn soll
bitte helft mir bitte

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 03:35 von myronaldo

6 Antworten

spiel 4-3-3

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:29 von player14

aber welche es gibt 3
4-3-3 systeme welche und welche spieler soll ich reintun

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:59 von myronaldo

die mit den drei zentralmittelfeldspielern im sturm links c.ronaldo,rechts robben,mitte benzema, mittelfeld links kaka,rechts van der vaart,mitte l.diarra verteidiger aussen links marcelo, rechts sergio ramos,innen links raul albiol,rechts pepe und im tor cassilas

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:25 von player14

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ok danke dir

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 17:02 von myronaldo

Tor Casillas Abwehr Links Lass Diaara Mitte R.Albiol und Garay RV S.Ramos DM X.Alonso ZM De La Red LM Robben RM Higuain ST C.Ronaldo und Raul also 4-4-2

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:46 von oezilfan

4-3-1-2

Sturm: Links Raul,Rechts Benzema
Mittelfeld: Vorn Kaka, Links C.Ronaldo, Rechts Robben, Hinten Lassana Diarra
Abwehr: Links Marcelo, Rechts Sergio Ramos, Mitte Links C.Metzelder, Mitte Rechts Pepe
Torwart: Casillas

Antwort #6, 18. März 2010 um 17:01 von TJazZ1339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)