mit USB stick - online? (Modern Warfare 2)

hi, meine internet verbindung besteht aus einem USB stick, um das internet zu benutzen muss ich das programm im usb stick auf mein PC speichern und danach im installierten programm auf verbinden klicken. Jetz will ich aber mit dem USB internet stick modern warfare 2 online spielen. als ich das usb stick in die ps3 rein tuhe passiert nix ich muss es irgentwie verbinden aber das programm vom USB stick ist nicht by meiner ps3 installiert. wie kann ich mein USB stick mit der ps3 zum internet verbinden oder wie kann ich das programm von meinem internet USB stick auf meiner s3 installieren ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 03:39 von gelöschter User

16 Antworten

ja ich kenn das problem
wir haben auch auch web'n'walk stick ich bis jez überall nachgefragt ohne erfolg
aber vllt. haben ja die leute hier eine ideee oder wissen wie das geht

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:30 von killaslan_66

i habe das selbe problem und habe die lösung nach 2 monaten gefunden aber als erstes must du mir sagen welches windows du hast v.b xp, vista ,7 dan kanne ich es dir schritt für schritt erklären

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:25 von gigant12

ich habe windows vista^^

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
vielen dank^^ werde is jetz probieren. eig. hät ich nur noch eine frage wo soll ich den smartsurfer installieren.. einfach nur im desktop ?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 14:51 von gelöschter User

ich habe grad gemerkt das auf der seite verschiedene smartsurfer sind wie z.b. smartsurfer 5.3 deutsch... welchen soll ich downloaden ^^?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 14:56 von gelöschter User

den ersten am besten und einfach instalieren

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 15:47 von gigant12

ja ich hab auch das problem kann mir das auch mal jemand erklären ich hab auch windows vista bitte bitte helft mir
gigant12

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:46 von killaslan_66

ja mach auch genau das was ich ihm geschribn habe , ja das habe ich vergessn bevor ihr das mit den eigenschaften machen könnt müst ihr auf di beiden bildschirme in der leiste und auf verbindung herstellen oder trennen gehen und dan erst mit der rechten maustaste klicken

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 18:12 von gigant12

wie jez was muss ich denn mit dem smartsurfer oder so machen stand da oben
ich mein
wie kann ich mit der ps3 +internetstick online ein spiel spielen (cod6)
?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 19:05 von killaslan_66

ahhhhh my mutter hat mein lan kabel in den müll geworfen ! naya muss ich halt neue kaufen -.-

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 19:32 von gelöschter User

kann mir das jemand noch erklären wie das gehtt?
bitte
will online zocken aber hab nur stick und hab vista

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 19:51 von killaslan_66

tut mir leid aber da oben steht
gigant:was für ein windows hast du
balak: vista
balak:: vielen dank ich versuche erst mal

also ich weis nciht wo du da was gesagt
jetzt tuh mir nochmal den gefallen und erklär mir ncoh mal ganz neu wie ich mit dem stick online z.b. cod6 zocken kann
danke

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 21:18 von killaslan_66

ok nochmal

du ladest dir smartsurfer auf chip.de runter am besten gleich den ersten und installirst ihn.aber nichts in smart machen das ist wichtig einfach nur installiren!
so wenn du das gemacht hast und das internet verbunden ist gehst du auf die 2 bildschirme in der taskleiste rein und drückst auf verbinndung herstellen oder trennen auf deinen stick ist glaub ich der erste gleich , rechte maustaste drücken auf eigenschaften .
dann öfnet sich ein neues fenster und da must du auf freigeben (ist ganz rechts) drücken dan steht da anderen benutzer ... da machst du ein häckchen rein .
dann öfnen sich zwei weitere die gleich drunter sind di müssen auch angehackt sein und dann auf ok .
dan brauchst du ein lan-kabel mit dem du deine ps3 und deinen pc verbindest. das internet mus aber immer noch verbunden sein wichtig !
schalte jetz deine ps3 an wenn du das lan kabel in die ps3 gesteckt hast und an deinen computer. geh bei der ps3 unter eistellungen - internet einstellungen - internet verbindungs test und las si suchn wen sie fertig ist kanst du dich anmelden und online zocken aber immer pc als erstes einschalten und verbinden !

mfg gigant12

viiel spaß beim zocken

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 16:12 von gigant12

ich habe es auch so gemacht un zocke seit 4 monaten so aber habe 2 monate gebraucht bis ich die lösung hatte und eines noch du darfst nicht dein richtiges alter angeben weil sonst kanst du es nicht zocken weils es ja erst ab 18 ist wenn du noch unter 18 bist ich bin natürlich älter ^^

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 16:21 von gigant12

kannst du mir mal bitte den link davon finden weil da gibt es so viele:)
danke schon mal

Antwort #15, 22. Februar 2010 um 18:35 von killaslan_66

ja einfach den ersten mit 5,irgendwas

Antwort #16, 22. Februar 2010 um 18:57 von gigant12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)